auch als OFC-Fan bedauere ich diese Entwicklung habe gerade mit einem Arbeitskollegen und dickem Eintracht-Fan über 1 Std. telefoniert. Keiner von uns beiden versteht den Sachverhalt und was hier wohl schief gelaufen ist. Leider ist es in Offenbach am Mittwoch zu spontanen Freudenfeiern gekommen seitens einiger sogenannter OFC-Fans. Ist wohl begründet in 1989 beim OFC-Zwangsabstieg haben sogenannte SGE-Fans hupend und die Eintrachtfahnen schwingend im Autokorso durch Offenbach unseren Abstieg gefeiert. Dies hat dann nichts mehr mit gesunder Rivalität zu tun denn (Hass) oder Schadenfreude hat beim Sport nichts verloren. Hier trifft es doch immer nur die Fans. Ich denke man hat jetzt die Möglichkeit alten Balast abzuwerfen und mit neuem Elan in 1-2 Jahren wieder im bezahlten Fußball sein. Ich hoffe auch man versucht dies, wohl auch gezwungerner Maßen, mit Spielern aus dem eigenen Umfeld damit es auch Spieler sind die sich mit dem Verein idendifizieren können und keine hochbezahlten Söldner die nur nach dem Geld schauen sonst wäre vielleicht auch der Abstieg aus der 1. BL vermieden worden. Aber was wäre wenn ist jetzt eh egal, was zählt ist das die Fans Ihrem Verein die Treue halten und bitte nicht wieder in Hasstriaden verfallen gegen OFC oder SVD oder wem auch immer. Die Schuld liget nun einmal beim Präsidium, ich möchte mir gar nicht vorstellen was beim OFC mit diesem Geld möglich gewesen wäre. Schließlich wollen wir doch alle attraktiven Fußball sehen ob in Liga 2 oder besser der 1.
Also Kopf Hoch und packts an Hessen braucht Vereine im bezahlten Fußball !!!!!!!!!!
kann die Scheisse mit dem "SGE vs OFC" sowieso nicht mehr hoeren und auch nach wie vor nicht verstehen. Mir ist die Eintracht wichtig und ich würde mich aber freuen wenn der OFC sportliche Erfolge erzielt. Wir sind doch eine Region und haben alle nichts zu lachen ... vielleicht sollten alle einfach mal Energien für den eigenen Verein nutzen und nicht gegen andere verschwenden.
Danke erstmal für diesen doch sehr sachlichen Beitrag! Ich kann mich natürlich irren, aber deine letzter Satz hört sich für mich ein bisschen an, als würdest du eher daran galuben, dass die SGE wieder hoch kommt als dass dies der OFC schaffen könnte! Dies soll aber keine Hasstirade oder ähnliches sein!
Im Übrigen wären mir Derbies mit euch in der 1. BuLi auch lieber als in der Regio!
ach zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Ich weiß klingt schwülstig aber ist doch war. Bin schon als kleiner Bub mit Vattern zur Eintracht marschiert ca. 20-25 Jahre her habe auch mal im Verein gespielt sind aber dann nach Offenbach gezogen und damit waren halt zwei Lager in der Familie. Nichts desto weniger schaue ich mir auch die Heimspiele der Eintracht an wenn ich die Zeit dazu habe. Insgehem hoffe ich das BEIDE Vereine bald wider im bezahlten Fußball zu finden sind denn da gehören Sie einfach hin. Meine Zweifel bezüglich Kickers sind einfach im Umfeld begründet ahnlich wie bei der Eintracht. Zu viele die Mitreden wollen aber keine Ahnung haben. Zu wenige aus der eigenen Jugend lieber Spieler kaufen die sich nicht mit dem Verein identifiziern können oder wollen. Geld das in irgendwelchen Kanälen versickert u.s.w.
Gruß von der anderen Mainseite und Think Positiv.!!
auch als OFC-Fan bedauere ich diese Entwicklung habe gerade mit einem Arbeitskollegen und dickem Eintracht-Fan über 1 Std. telefoniert. Keiner von uns beiden versteht den Sachverhalt und was hier wohl schief gelaufen ist. Leider ist es in Offenbach am Mittwoch zu spontanen Freudenfeiern
gekommen seitens einiger sogenannter OFC-Fans. Ist wohl begründet in 1989 beim OFC-Zwangsabstieg
haben sogenannte SGE-Fans hupend und die Eintrachtfahnen schwingend im Autokorso durch Offenbach unseren Abstieg gefeiert. Dies hat dann nichts mehr mit gesunder Rivalität zu tun denn (Hass) oder Schadenfreude hat beim Sport nichts verloren. Hier trifft es doch immer nur die Fans. Ich denke man hat jetzt die Möglichkeit alten Balast abzuwerfen und mit neuem Elan in 1-2 Jahren wieder im bezahlten Fußball sein. Ich hoffe auch man versucht dies, wohl auch gezwungerner Maßen, mit Spielern aus dem eigenen Umfeld damit es auch Spieler sind die sich mit dem Verein idendifizieren können und keine hochbezahlten Söldner die nur nach dem Geld schauen sonst wäre vielleicht auch der Abstieg aus der 1. BL vermieden worden.
Aber was wäre wenn ist jetzt eh egal, was zählt ist das die Fans Ihrem Verein die Treue halten und bitte nicht wieder in Hasstriaden verfallen gegen OFC oder SVD oder wem auch immer. Die Schuld liget nun einmal beim Präsidium, ich möchte mir gar nicht vorstellen was beim OFC mit diesem Geld möglich gewesen wäre. Schließlich wollen wir doch alle attraktiven Fußball sehen ob in Liga 2 oder besser der 1.
Also Kopf Hoch und packts an Hessen braucht Vereine im bezahlten Fußball !!!!!!!!!!
so long
Im Übrigen wären mir Derbies mit euch in der 1. BuLi auch lieber als in der Regio!
Euer Mc
ach zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Ich weiß klingt schwülstig aber ist doch war. Bin schon als kleiner Bub mit Vattern zur Eintracht marschiert ca. 20-25 Jahre her habe auch mal im Verein gespielt sind aber dann nach Offenbach gezogen und damit waren halt zwei Lager in der Familie. Nichts desto weniger schaue ich mir auch die Heimspiele der Eintracht an wenn ich die Zeit dazu habe. Insgehem hoffe ich das BEIDE Vereine bald wider im bezahlten Fußball zu finden sind denn da gehören Sie einfach hin. Meine Zweifel bezüglich Kickers sind einfach im Umfeld begründet ahnlich wie bei der Eintracht. Zu viele die Mitreden wollen aber keine Ahnung haben. Zu wenige aus der eigenen Jugend lieber Spieler kaufen die sich nicht mit dem Verein identifiziern können oder wollen. Geld das in irgendwelchen Kanälen versickert u.s.w.
Gruß von der anderen Mainseite und Think Positiv.!!
Danke für Dein Mitgefühl,tut gut!
Danke
Danke für Dein Mitgefühl,tut gut!
Danke