>

Spendenaktion für UNSERE Eintracht!!

#
Wie wäre es,wenn jeder wirkliche Eintracht Fan einen Geldbetrag an die Eintracht überweist?

Jeder so viel er kann und will.

Selbst wenn wir absteigen müßen,dann braucht unsere Eintracht Geld!!!
Wir müßen so SCHNELL wie möglich wieder hoch!!! Dazu benötigt UNSER Verein GELD!!!!!! Also,jeder FAN sollte spenden so viel er kann!!!
Ich werde in diesen Tagen schon den Anfang mit 100,- Euro machen!!!!
Wer macht mit?????????? Trauern hilft nix,gehandelt werden muß!!!!!!

Macht BITTE mit.

Überweist oder schickt das Geld aber bitte an den E.V.

Gruß Frank
#
ich würde ja wohl auch spenden, aber wieviele threads mit dem gleichen wortlaut wollt ihr noch aufmachen?
#
was bringts ? das geld wird wieder mit vollen händen zum fesnter rausgeschmissen ! erst wenn wir wieder ein e.v. sind und die fans wieder mitspracherecht haben werde ich dieses vorhaben unterstützen !
#
Ich kann mich an eine ähnliche Situation errinnern.... sollen wir den alle Jahre ne Spendenaktion für die Eintracht starten....

Da halte ich nichts davon.
Die können mit Ihrem Geld net umgehen, da bekommen die meins nicht.
#
die sollen erst mal bei sich selber sparen bevor die von mir nur einen müden cent bekommen.dann nehme ich lieber das geld und sauf mit ein paar kumpels einen.Bevor die es im puff lassen
#
Deshalb die Spenden anden E.V.

Wir brauchen jetzt nur eins!!!Das ist Geld,damit wir wenigstens wieder anfangen können,wo auch immer!!!!

Ohne Geld gibt es auch den E.V. nicht mehr lange!!!!!
#
This is NOT a good action! Das bringt NICHTS!

The Eintracht need fans and support! But a few thousand euro is Nothing! What can they do with it. Going to the restaurant ?

Greetz
Dirk
#
sehr witzig,haha
#
Hello Wiesbaden,

It is an idea wich is not stupid! But be realistic!!!
It is great that you will do things like this, but it will not help our Eintracht.

Best greetings
#
Hallo,

Sinn oder Unsinn mal beiseite. Am Montag wird vom geschätzten Uradler Walter Reviol eine Spendenaktion angeleiert. Was jetzt benötigt wird sind Leute die mithelfen die Verwaltungsarbeit die das Projekt mit sich bringt mitzumachen.
Also meldet euch bitte bei Interesse oder Fragen zur Aktion unter reviol@wuchem.wustl.edu

Danke

Stefan


Teilen