Tach an alle treuen Eintracht Fans!!!Wir können geld spenden,das würde unserm Verein sicher helfen.Aber mindestens genauso sinnvoll ist es wenn wir uns vor dem Gebäude der D.F.L(Deutsche Fußball Liga)versammeln würden und zu demonstrieren.Dann würden wir besonders auch den Spielern zeigen das sie uns nicht scheiß egal sind,dann hätten die bestimmt auch mehr ergeiz!!!
Überlegts euch!!! Ich machs bestimmt wenn genug zusammen kommen!!!
Wie wäre es wenn jetzt JEDER USER einen Threat zu einer Demo aufmacht, das wird doch schon derzeitig besprochen! Am besten mach auch jeder einen eigenen Threat wegen der Politik und den Politikern auf wenig Produktives heute Daniel EFC-Ich bin genervt,wegen der Lizenz
Ja das ist eine gute Idee. Der Schock sitzt zwar noch sehr tief. Es wird aber - denke ich - langsam Zeit zu zeigen, daß wir zur Eintracht stehen. Und mit Eintracht meine ich NICHT die aktuellen Spieler (mit Ausnahmen wie Bindewald, Schur...), NICHT die Verantwortlichen (Ausnahme: Sparmann), NICHT die AG sondern unsere Eintracht mit ihrer 103jährigen Geschichte, die uns soviel Freude, aber auch soviel Leid bereitet hat, die Eintracht der Pfaff, Sztani, Kreß, Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Bein usw... Für den Erhalt diese Eintracht sollten wir demonstrieren. Denn es ist UNSERE Eintracht und nicht die von eitlen Selbstdarstellern aus Führungsetage und Lokalpolitik (hier auch die Landesebene gemeint.Zumal das was sich zwischen Montag und Mittwoch ereignet hat, imer suspekter erscheint und irgendjemand hier falsch gespielt hat. Ich werde den Eindruck nicht los, daß hier ein Exempel statuiert werden sollte, zumal die Eintracht in den letzten Jahren oft mit einem (oder besser gesagt zwei) blauem Auge davongekommen ist.
Tortz allem - einmal Eintracht, immer Eintracht - SGE forever
aber dann ist auch wichtig das genug zusammen kommen denn zu dritt nutzt es bestimmt nichts!! also überredet andere Fans die ihr kennt. es kann auch nicht immer heißen VEREIN MACH VEREIN MACH!!!!!!JETZT SIND WIR GEFRAGT!!!
JETZT KÖNNEN WIR BEWEISEN DAS WIR RICHTIGE FANS SIND!!! Lasst mich nicht im Stich und erst recht nicht den Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Spieler sind mir aber scheissegal, bis auf 3-4 Ausnahmen. Warum soll ich für die demonstrieren? Weil die die letzte Saison so toll gespielt haben? Wenn dann geht es mir um den Verein. Nur ist eine Demonstration vergebene Liebesmüh. Die DFL interessiert es überhaupt nicht, wenn da ein paar Leute demonstrieren. Die gehen streng nach Vorschrift.
Schade das die Fans erst jetzt aufwachen.Das dürfte wohl zu spät sein.Vor Wochen hätte die Eintracht schon eure Hilfe gebraucht.Schade Schade. Gruß von einem Berliner Eintracht Fan
Überlegts euch!!!
Ich machs bestimmt wenn genug zusammen kommen!!!
Sag mir bescheid wann!
Ich bin 100% dabei.
Morgen?
Am besten mach auch jeder einen eigenen Threat wegen der Politik und den Politikern auf
wenig Produktives heute
Daniel
EFC-Ich bin genervt,wegen der Lizenz
Tortz allem - einmal Eintracht, immer Eintracht - SGE forever
also überredet andere Fans die ihr kennt.
es kann auch nicht immer heißen VEREIN MACH VEREIN MACH!!!!!!JETZT SIND WIR GEFRAGT!!!
JETZT KÖNNEN WIR BEWEISEN DAS WIR RICHTIGE FANS SIND!!!
Lasst mich nicht im Stich und erst recht nicht den Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt seit Ihr gefragt und vorallem wann.
Am besten Montag früh bis in die Nachmittagszeit.
Wenns nötig ist holen wir die Lizenz selbst!lol
ALSO ICH SCHLAGE MAL MONTAG 10 UHR VOR!!!
ICH WERDE DA SEIN!!!
im Notfall auch zu 5.
Bitte kommt.
Ich denke Sonntag werden nicht viele da sein.
Dann müssen wir das Samstag um 10 Uhr machen!
Besser?
So everybody can read it!
Also the Homepage of the ULTRA-website has to mention it!
BUT NO STUPID FIGHTS OR AGRESSION!
Good luck on monday
KVMechelen and Eintrachtfan
Dirk
Zum Glück ist der Rada jetzt weg.
Gruß von einem Berliner Eintracht Fan