>

PC Freaks aufgepasst...

#
Folgendes Problem:

Seit heute zeigt mir der Windows Explorer meine USB-Wechseldatenträger nicht mehr an... Alle diese USB-"Platzhalter" sind auf einmal verschwunden. Die waren glaub ich von h bis n mit den buchstaben versehen. Die sind nicht mehr da!

Die sind doch wohl nicht nach Oxxenbach geflüchtet??

Ne Spaß bei Seite! Lt. Gerätemanager und Windows Hilfe funzt alles einwandfrei! hab eigentlich nichts großarties installiert oder sonst was...

HILFE!!
#
Also siehst du die "Felder" immer im Arbeitsplatz als eigene Laufwerke?

Das ist bei mir so, wenn ich den z.B. Kartenleser angeschlossen habe, sobald er weg ist, sind auch diese "Platzhalter" weg.

Hilft die wohl nicht weiter, aber so ist es meistens, das wird nur angezeigt, wenn auch ein Wecheldatenträger drinsteckt.

Gruß
Scara
#
Ne... die sind auch aktiv und sichtbar wenn keine sd-karte oder so drinstecken. jedenfalls zeigt nicht mal mehr ein wechseldatenträger an, wenn ich z.b. mein handy oder den usb stick anschließe... er macht zwar das typische geräusch für den anschluss, aber darauf zugreifen kann ich trotzdem nicht!!
#
aha, da kommen wir der sache ja schonmal näher.....passiert das mit wirklich allen geräten oder nur mit speziellen?
#
Hast du denn einen festen Kartenleseslot am Rechner verbaut, oder greifst du über so einen externen auf deine Speicherkarten zu?

Oh und ich lese grad, dass per USB da auch nix mehr geht...
#
USB Ports des Rechners einfach neu installieren!  ,-)

Teilen