>

4-5 Jahre Regionalliga

#
Steht im Spiegel Online auf was wir uns gefasst machen müssen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,201813,00.html

Unser Ziel für die kommende Saison kann höchstens Platz 15 der Regionalliga Süd heißen, an eine schnelle Rückkehr in den bezahlten Fußball ist nicht zu denken"....

....

"Unser Ziel muss es sein, in vier bis fünf Jahren mit einer komplett neuen Mannschaft in die Zweite Liga zurückzukehren. Wir müssen ja im Sponsoring und Marketing wieder ganz neu anfangen."

Das ist hart. Wenn wir dann auch in Hanau im Herbert-Dröse-"Stadion" spielen, möcht ich sehn, wer von Euch da noch regelmäßig raus fährt.

Kein Sport, keine Perspektive und nicht mal in Frankfurt spielen sie.

Prost Mahlzeit
#
Die Adler bleiben treu! Aber in Hanau zu spielen muss echt nicht sein, gibt es kein Stadion in Frankfurt, in dem wir spielen können?
Übrigens hat Wiesbaden auch ein sehr schönes Stadion, dass vor langer Zeit durch den SVW auch mal oberligaerprobt wurde, als es noch keine Regionalliga gab...
#
Das Waldstadion könne mer uns net leisten, der FSV lässt uns nicht auf den Hang, will da selber spielen mit seiner Ersten und den Frauen, Brentanobad ist nicht RL-tauglich. Hanau war eigentlich für die Amateure vorgesehen, die können jetzt am Riederwald bleiben.

Als Frankforder will isch e Haamspiel aach dehaam ham. Über die Dörfer fahrn mer noch genug. (Nix gegen WI
#
wir steigen schon wider auf.....
#
In welcher Welt lebst Du eigentlich ??

Glaubst Du immer noch an die Mär von Frau OB Roth das Frankfurt eine Sportstadt ist ???

Eine Super Sportstadt ist das , wo die Jugendmannschaften der SGE über die ganze Stadt
verteilt spielen müssen, weil es die Stadt nicht schafft, die durch den Neubau eines Abstellbahnhofes für die Strassenbahnen verloren gegangenen Plätze durch neue zu ersetzen.

Eine Super Sportstadt ist das, wo selbst die Amateure der SGE im Falle eines Aufstieges in Hanau hätten spielen müssen (Anmerkung: Warum hat man eigentlich vor 10 Jahren das Stadion am Brentanobad so schön neu gebaut und dabei nicht auf eine evtl. nötige Regionalligatauglichkeit
geachtet ??)

Eine Super Sportstadt ist das, wo man für Olympia
neue Bahnhöfe, neue Schienenwege verspricht, es aber bis heute nicht schafft, die Planungen für ein 3. und 4. S-Bahn Gleis nach Bad Vilbel zum Abschluß zu bringen

Eine sehr gute Entscheidung war es vom Magistrat der Stadt, der Eintracht keine Bürgschaft zu geben, denn die fehlenden Mieteinnahmen der SGE
können nun endlich wieder durch Kredite ausgeglichen werden, wo man den kleinen Mann mal wieder so richtig steuermäßig schröpfen kann (oder glaubst Du, das das sonst jemand bezahlt ???)

Das durch die Einnahmen im Bereich Profifussball auch die Ausgaben anderer, nicht so bedeutender Sportarten (ich meine das wirklich nicht abswertend,mir fällt nur im Augenblick kein passenderer Begriff dazu ein) nicht mehr bestritten werden können fällt doch nicht so ins Gewicht. Sollen doch halt ein paar Jugendliche mehr auf der Strasse hocken, Hauptsache Frau Roth
kann sich mit ihrer Bewerbung für Olympia, das außerhalb vom Römer eh kaum einer haben will profilieren.

Ich kann nur hoffen, das von den entsprechenden
Gremien erkannt wird, was hier politisch wirklich
abgeht und das nicht noch mehr Steuergelder sinnlos verbraten werden.
#
Hi Einträchtler, (aus Frankfurt )

erst mal tut es mir leid, dass wir in der neuen Saison (warscheinlich)nicht auf einander treffen werden. Wir mußten mit unserer Eintracht 9 lange Jahre zittern und haben es nun endlich geschaft.
Wenn ich nun lese das man 4-5 Jahre in der RL spielen will, dann ist das ein falsches Ziel.

Blau-Gelbe Grüße aus Braunschweig

Vieleicht gibt es ja doch noch eine Lösung
Ich würde mich freuen
#
Schöne Worte von Dir!
Vie Glück für Euch.

Teilen