Ich hab lange gebraucht um das zu verdauen und ich glaub ich werd noch ne Zeit lang dran nagen. Ein Traditionsverein wie die Eintracht am "Sterben"? Irgendwoher kenn ich das, achja Dynamo Dresden - Lizensentzug durch Mißwirtschaft. Der große "Gönner" Otto hat uns damals ins sportliche Abseits befördert. Offensichtlich gibt es immer wieder Personen oder "Präsidenten" die sich an Ihren Vereinen bereichern wollen, irgendwann folgt dann das was kommen muß, nur leider auf Kosten des Vereines und damit seiner Mitglieder und Anhänger. Der Mißwirtschaft und Machtgeilheit folgt der finanzielle Abstieg und dem folgt der sportliche. Die DFL kann hier wohl am wenigsten tun, sie hält sich strikt an Lizenzbestimmungen, gefordert sind hier regionale Sponsoren, nur wer füllt Geld in ein Faß ohne Boden? Schulden machen um andere Schulden zu begleichen, fragen wir uns selbst: "Würden wir das tun?" Ich glaube hier erübrigt sich die Antwort. Dynamo Dresden hat es geschafft aus der Oberliga rauszukommen, jedoch nur duch eine grundhafte Sanierung, jetzt weiß jeder der investiert, daß das Geld nicht in leere Räume fließt. Die nüchterne Tatsache: Bei der Eintracht muß gleiches passieren, grundhafte Erneuerung, denn auch eine "Diva" bekommt mal Falten und ständige Schönheits-OP`s machen krank. In diesem Sinne bis bald liebe SGE! Ich werde den Adler immer am Herzen tragen! Alex...
Da kann ich Dir nur Recht geben.Es muß ja auch nicht so laufen wie z.B. in Düsseldorf.Es gibt auch andere Vereine,die es wieder hoch geschafft haben.Sogar in die erste Liga.Siehe Hertha BSC.Sicherlich hatte HerthaBSC großes Glück,das zwei sehr gute Leute da waren,die Hand in Hand gearbeitet haben.Röber und Hoeness.Und das natürlich auch andere leute und auch besonders einige Sponsoren mitgeholfen haben.Ich denke mal,das sowas auch in Frankfurt möglich ist.Frankfurt ist eine Weltstadt.Es scheint nur einen Haken zu geben,warum es nicht funktioniert.Kaum jemand scheint bei diesem Vorstand investieren zu wollen.Aber bei einem Absturz wird sich der Vorstand bestimmt eh klammheimlich verdünnisieren.Denn dann gibt es ja nix mehr zu holen.Wenigstens wären sie dann aber weg.Aber ich denke,sie sollten dann um ihr Leben laufen.Könnte mir vorstellen,das die Fans dann mit Recht sehr sauer sind. Also lieber Vorstand.Ihr habt genug Schaden angerichtet.Lasst anderen Leuten bitte den Vortritt.Doch bevor ihr geht,gebt bitte noch bekannt,wo die 50 Millionen geblieben sind.Das würde viele fans sehr interessieren. Gruß aus Berlin
Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich bin seit 30 Jahren Adlerträger, habe gute und schlechte Zeiten miterlebt. Aber was die letzten Jahre passiert ist, geht über meinen Verstand.
Im letzten Jahr wurde behauptet, man hätte einen Schnitt gemacht, aber in Wirklichkeit haben die Herren nur ihre Plätze getauscht. Wer links saß, sitzt jetzt rechts, aber keiner hat (s)einen Platz verlassen.
Warum meinen die immer, daß sie uns verarschen könnten, in der Hoffnung, wir merken NIX.
Der komplette Vorstand gehört ausgetauscht!
Warum hocken bei Eintracht Frankfurt so viele Herren in den verschiedensten Räten? Weil man nirgends so leicht in die eigene Tasche wirtschaften kann wie bei uns. Ich denke aber, daß genau diese Herren auf ihren Platz beharren.
Die einzigen die mir wirklich leid tun, sind die Amateure und die Jugend, die für die Mißwirtschaft von Eintracht Frankfurt büßen müssen.
Fakt ist: Egal wer an der Spitze sitzt, keiner kann etwas ändern, solange die unqualifizierten Köpfe in der Etage darunter sitzen.
Also Kopf hoch, der Adler fliegt (egal wo) und hoffentlich fliegen auch die faulen Eier im Vorstand.
Ich werde den Adler immer am Herzen tragen!
Alex...
Also lieber Vorstand.Ihr habt genug Schaden angerichtet.Lasst anderen Leuten bitte den Vortritt.Doch bevor ihr geht,gebt bitte noch bekannt,wo die 50 Millionen geblieben sind.Das würde viele fans sehr interessieren.
Gruß aus Berlin
Im letzten Jahr wurde behauptet, man hätte einen Schnitt gemacht, aber in Wirklichkeit haben die Herren nur ihre Plätze getauscht. Wer links saß, sitzt jetzt rechts, aber keiner hat (s)einen Platz verlassen.
Warum meinen die immer, daß sie uns verarschen könnten, in der Hoffnung, wir merken NIX.
Der komplette Vorstand gehört ausgetauscht!
Warum hocken bei Eintracht Frankfurt so viele Herren in den verschiedensten Räten?
Weil man nirgends so leicht in die eigene Tasche wirtschaften kann wie bei uns.
Ich denke aber, daß genau diese Herren auf ihren Platz beharren.
Die einzigen die mir wirklich leid tun, sind die Amateure und die Jugend, die für die Mißwirtschaft von Eintracht Frankfurt büßen müssen.
Fakt ist:
Egal wer an der Spitze sitzt, keiner kann etwas ändern, solange die unqualifizierten Köpfe in der Etage darunter sitzen.
Also Kopf hoch, der Adler fliegt (egal wo) und hoffentlich fliegen auch die faulen Eier im Vorstand.
Gruß Birgit