>

Stadion brauchen wir jetzt auch nicht mehr. Revangere Dich SGE

#
Cool gemacht Frau Roth und Herr Koch und Herr Fischer usw.

Jetzt können sich die Leute ja in das Stadion setzen und Galaxy kuken.

Keine STimme gebe ich diesen falschen Schlangen.

Jubeln mit uns, aber wenns ums Finanzielle geht, sind wir laut Herrn Koch ein unbeliebter Fußballverein.

Ich hoffe der läuft mir nie übern weg.

Aber der eigentliche Totengräber bleibt für mich
Jupp Heynckes.

Danke Jupp

Ich hoffe die Stadt muss jetzt viel blechen für das Stadion wo einmal im Jahr was Stattfindet.

Galaxy braucht hier eh keiner.

Bitte liebe Eintracht wenn die Lizenz echt futsch ist, spielt nicht mehr im Frankfurt Waldstadion.

Die sollen verlassen sein mit Ihrem Stadion , wie sie uns verlassen haben.
#
Recht haste. Obwohl die Pflaume Heynckes net die geilen Verträge gemacht hat. Bei der Eintracht haben se sich doch alle gesund gestossen. Von den Funktionären über die Spieler.
Übrigens dein Freund koch wohnt in Eschborn, wo er auch hingehört.
#
Ich kann die ganze Wut verstehen, ich habe auch Wut im Bauch, aber es sind nicht (nur) die Politiker daran schuld, daß wir keine Lizenz bekommen, sondern die unqualifizierten Köpfe in der oberen Etage.

Hätten die nicht all die Jahre in ihre eigene Tasche gescheffelt, hätten wir genug Geld um die Lizenz ordentlich zu bekommen.

Es kann auch kein Präsident was dafür, denn er hat nur zu präsentieren und zu repräsentieren.

Allerdings die Etage darunter, die ist für die Mißwirtschaft verantwortlich.

Finde es nur schade, daß jeder nur an den Profifußball denkt und den Rest der Eintracht Frankfurt vergißt.
#
"es sind nicht (nur) die Politiker daran schuld, daß wir keine Lizenz bekommen, sondern die unqualifizierten Köpfe in der oberen Etage."

Um nicht zu sagen, daß NUR die schuld sind.
Denn das Stadion und damit eine möglich einnahmequelle bei guten Spielen in der 1. BL habt ihr euch ja selber verbaut und erneuert wird das Stadion ja eh ohne das ihr was dazu bezahlen müsst.
#
sag nix gegen die galaxy.
ich bin zwar EINTACHT FAN aber das heist nich das die galaxy sch**** is.
#
galaxy bringt da 4 Fache an Fans ins Stadion, also Ruhe
#
Du hast zwar Recht mit deiner Kritik aber die SGE ohne Waldstadion ist für mich nur die Hälfte Wert.

Teilen