>

hau bloß ab reimanmn

#
wer sich so äußert wie im hessen Text steht und der "seine" (daran glaub ich ja nicht mal nach gerade mal 1 Monat Amtszeit) und sich für zu schade hält mit der Mannschaft in der 3.Liga zu spielen, so einen trainer braucht Eintracht unds seine fans nicht - hau bloß ab , wo der pfeffer wächsst, reimann, wer waren denn deine letzten arbeitgeber und hattest du mit denen Erfolg, bist du dir einfach zu fein in der 3. Liga zu spielen ?? in so einer präkeren Situation MUSS ein Trainer die Mannschaft stärken !! was du machst ist unfair den Spielern gegenüber, die bleiben wollen, und sich mit der Eintracht weiter identifizieren wollen
Danke Uwe, danke Alex

noch ist nicht aller Tage, wir kommen wieder keine frage !!!
#
Also dazu muss ich jetzt mal meinen Senf abgeben!
Reimann hat von Anfang an, als er gekommen ist, gesagt, dass er nur für die 2. BuLi zur Verfügung steht! Außerdem können wir uns den dann sowieso nicht mehr leisten, denke ich zumindest! Auf jeden Fall hat Reimann von Anfang an mit offenen Karten gespielt und dafür finde ich verdient er Respekt!

Euer Mc

EFC Verständnisloses Kopfschütteln
#
ja sicher, aber ungewöhnliche Situationen erfordern auch ungewöhnliche Maßnahmen und hier sollte herr Reimann über seinen Schatten springen
#
O.K., aber er kann ja eigentlich nun wirklich nichts für diese ungewöhnliche Situation! Ich denke, dass sie ihm von vornherein vorgegaukelt haben, dass wir die Lizenz aud jeden Fall haben und bla! Ich finde es auch schade, da ich mich auf ihn als Trainer eigentlich ein bissle gefreut hatt, schon deswegen, weill ich sehen wollte, wie lange er es schafft Eintracht-Trainer zu bleiben, bevor sie ihn rauswerfen! *GRINS*

Ich hoffe bloß, dass er jetzt keine Abfindung bekommt, weil dann werde ich echt stink sauer!

Euer Mc!
#
Der Reimann wird hier eh nicht bewegen. Da hätte Sie auch glei den Ghandi holen können.

Reimann soll sich verpiseln.
#
das wär ja noch das beste ne abfindung für nen monat arbeit, son job will ich auch haben
#
gibt´s nicht, weil sein Vertrag ja nicht für die Regionalliga gilt.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
Ghandi mit dem Reimann zu vergleichen ist schon eine Frechheit. Der würde der Eintracht in dieser Situation helfen, da bin ich überzeugt davon!!!

Teilen