>

Wiso, Weshalb, Warum??????

#
wieso???
wieso geben die uns die lizens nich????
nur wegen dieser scheiss bank????
das können die doch nicht machen.
naja wir steigen sowoieso wider auf.
und zum glück ists nich so schlim wie bei ulm (bundesliga, abgestiegen, keine zweitliga lizenz, keine regionalliga lizenz, oberliga).
aber ihr müsst das mit humor nemen, ich habe zwar auch geheult, aber wenn ich EINTRACHT FRANKFURT-DEINE FANS singen darf: welche liga es auch ist unser herz dich nie vergisst.
#
ulm war noch nicht mal in der oberliga, verbandsliga noch schlimmer !!
#
Ihr scheint alle zu glauben das die Regionalliga Sicher ist, täuscht euch mal nicht.
Ich hoffe auch das es nicht soweit kommt aber es kann sogar noch die Oberliga werden.
Außerdem hat der DFB schon mal einen Hessischen Verein so gut wie Erledigt.( Kickers )
Die haben es ein vielen Jahren seit dem auch nicht mehr weit gebracht oder ???
Ich habe die befürchtung das mit der Regionalliga der endgültige Todesstoß für die Eintracht gekommen ist und wir über viele Jahre nicht mehr Bundesligatauglich sein werden ( wenn überhaupt noch mal ).
#
EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND HIER; WIE EIN FELSEN STEHEN WIR ZU DIR  OB DER HIMMEL AUCH MAL WIENT UND DIE SONNE WIDER SCHEIND, EINTRACHT FRANKFURT DIENE FANS SIND WIR, EIN VEREIN WIE DICH GIBT ES NUR EINMAL, ALLES ANDRE IST UNS GANZ EGAL, WELCHE LIGA ES AUCH IST UNSER HERZ DICH NIE VERGISST, EIN VEREIN WIE DICH GIBT ES NUR EINMAL. EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND HIER,WIE EIN FELSENN STEHEN WIR ZU DIR,AUF DEM MARS UND AUF DEM MOND ÜBER ALL EIN HESSE WOHNT,EINTACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR.

SOLO

EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND HIER WIE EIN FELSEN STEHEN WIR ZU DIR, OB DER HIMMEL AUCH MAL WEINT UND DIE SONNE WIDER SCHEINT, EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR, EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR, WIE EIN FELSEN STEHEN WIR ZU DIR, AUF DEM MARS UND AUF DEM MOND ÜBER ALL EIN HESSE WOHNT, EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND HIER, EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR.

SOLO: EINTARCHT


das ist alles was mir dazu noch winfälllt
#
Ulm ahtten weniger schulden als die SGE! Abwarten habt ihr nicht daran gedacht das die Geldgeber die die Oktagion anteile und den Rest überniommen haben nur Verträge für den Profibereich gemacht haben!
#
Du, Offenbacher ( Viva- DFL ), lerne erst das Schreiben, bevor du hier in UNSEREM Forum unqualifizierten Müll von dir lässt!!!
#
Scheiß OFC!!!!!!!!!!!!!!!!
#
*rechtbeb*


Teilen