>

EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR

#
EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND HIER; WIE EIN FELSEN STEHEN WIR ZU DIR  OB DER HIMMEL AUCH MAL WIENT UND DIE SONNE WIDER SCHEIND, EINTRACHT FRANKFURT DIENE FANS SIND WIR, EIN VEREIN WIE DICH GIBT ES NUR EINMAL, ALLES ANDRE IST UNS GANZ EGAL, WELCHE LIGA ES AUCH IST UNSER HERZ DICH NIE VERGISST, EIN VEREIN WIE DICH GIBT ES NUR EINMAL. EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND HIER,WIE EIN FELSENN STEHEN WIR ZU DIR,AUF DEM MARS UND AUF DEM MOND ÜBER ALL EIN HESSE WOHNT,EINTACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR.

SOLO

EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND HIER WIE EIN FELSEN STEHEN WIR ZU DIR, OB DER HIMMEL AUCH MAL WEINT UND DIE SONNE WIDER SCHEINT, EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR, EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR, WIE EIN FELSEN STEHEN WIR ZU DIR, AUF DEM MARS UND AUF DEM MOND ÜBER ALL EIN HESSE WOHNT, EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND HIER, EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR.

SOLO: EINTARCHT


das ist alles was mir dazu noch winfälllt
#
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir , doch in 2 Jahren bist du nicht mehr hier
#
na aber hallo,
was willst du auf eintracht-frankfurt.de wenn du sowas "sagst"?????
#
Ich werde immer der Eintracht treu bleiben,egal in welcher Liga ob es 1 oder 3,4 ist ,dass ist mir scheiß egal, wo sie sind,immer treu!Naja so egal ist doch nicht,na dann!!! EINMAL ADLER IMMER ADLER
#
wo wird eigendlich nächste saison gespielt?????
#
Armer GBlockler, klingst wirklich sehr traurig!!! Dieser " Viva- DFL" ist ein Offenbacher, der nur schadenfroh ist über unsere Situation.
Aber gib die Hoffnung nicht auf, noch ist nicht alles entschiede
#
die hoffnung stirb zulezt,
aber hoffnung habe ich nur noch wenig.
doch ich habe noch hoffnung das wir in der rl denn klassenerhalt schaffen=)
#
Nun, ich habe hier auch dauernd gesagt, noch ist nix entschieden etc. allerdings muß ich gestehen es ist ziemlich leicht, das zu sagen, allerdings das dann auch zu glauben ist die andere Geschichte. Es ist definitiv das schlimmste was in der Vereinsgeschichte je passiert ist und ich glaube es fällt den meisten Realisten schwer zu glauben, daß doch noch ein Wunder geschieht.
disappointed:(((  Dennoch SGE FOR EVER
#
Vor zwei Wochen habe ich noch gesagt, wenn die Eintracht keine Linzenz erhält, prügeln se die Eintracht-Funktionäre raus.
Es ist nicht zu fassen...
Es war doch alles lange genug bekannt, dann wird bis zur letzten Minute gewartet um dann abzuloosen.
Wer so mit den Fans umgeht, hat keine verdient.
#
@63er
Aber ich liebe Frankfurt und ich liebe den Adler;-((((((((((. Ich war auch beim Frauenfussball( 1.FFC), war aber nicht so schön, obwohl die Mädels viel mehr Erfolg haben, als unsere Jungs!!!!


Teilen