>

Warum nur die Eintracht?!

#
Das gibs doch wohl echt nicht,so eine scheiße der DFL!!! Wie konnte das nur so einem guten Traditionsverein passieren?! Der Scheiß DFB...!
Frankfurt und die Regionalliga, wie konnte das nur passieren,dass passt doch alles irgendwie nicht!So eine Mannschaft wie die Eintracht kann eigentlich nur 1.st Klassig spielen, nicht 2.Klassig und auf keinen Fall 3.Klassig!Was denken die sich überhaupt beim DFB so eine scheiß Entscheidung zu treffen?Naja nächste Saison wieder 2.Klassig und dann wird weiter vorraus geschaut!!! FORZA SGE
#
Man ist es nicht gewohnt, aber man gewöhnt sich daran! glaube mir

Eigentlich wären wir schon vor Jahren weg gewesen,

aber nun ist halt die Vorfelder Aera
#
Tja,

Fortuna Düsseldorf, Rot-Weiß Essen, Preußen Münster, Wattenscheid 09, Kickers Offenbach, 1860 München, alles Traditionsvereine, nie wurde etwas gesagt darüber! Jetzt hats euch erwischt! Scheiß auf die Tradition! Wo hat Mainz 05 ne Tradition?

Die Eintracht wurde amateurhaft geführt - jetzt seid ihr Amateure!

Nur der OFC
#
Leider hat der Offenbacher recht, unsere Vereinsführung war schlimmer als amateurmässig!! Aber dass der DFL solche hohen Auflagen macht, finde ich halt ziemlich miess, weil dies nichts mehr mit Fussball zu tun hat, sondern mit Wirtschaft, da überleben nur die Besten!!!! Die nächsten Jahre wird  es nur noch langweiligen Fussball geben, weil es immer wieder diesselben Vereine an der Spitze spielen werden. Deswegen wird es mir auch nichts ausmachen, in die Regionalliga zu gehen, weil da werde ich auch mehr einheimische Fussballer zu Gesicht bekommen..... Amoroso,... Santa Cruz,...,Ze Roberto....,usw...!!!!Die Zukunft unserer Nationalelf liegt in der Region, weil hier der Nachwuchs herangezogen wird. Ich denke, es ist auch eine grosse Chance für alle Traditionsvereine, die abgestiegen sind, hierin die Kraft zu investieren, vielleicht fällt dem DFB es irgenwann auch auf, dass dies mehr wert ist, als GELD!!!!!!!!
#
Man Offenbacher,

Du magst ja Recht haben. Aber Deine Sprüche brauch hier keiner. Es bleibt alles beim Alten, verlass Dich drauf. Die SGE wird irgendwann wieder Erstklassig sein und Ihr nicht. Auch wenn Ihr in dieser Saison vielleicht mal gegen die Eintracht gewinnen solltet, weil wir wohl im ersten Jahr Regio um den Abstieg spielen!!!
Aber schon im zweiten Jahr wird sich der Weizen wieder von der Spreu trennen, und Ihr seit, wie seit 1959 nur die zweiten Gewinner, wenn man bei Euch überhaupt von Gewinnern reden kann.

Nur die SGE
#
Was ist das eigentlich für ne blöde Frage "Warum nur die Eintracht"?!War doch abzusehn.....
#
Bedankt Euch bei Leo Kirch, der Gier der Vereine,
die viel zu hohen Gehälter der sogenannten Stars,
die super Ausländer die unsere Vereine bevölkern,

Ruft zum Boykott der gesamten Bundesliga auf,
Nur so könnt ihr vielleicht was ändern.

Leistung muss sich wieder lohnen.

Gruss an alle
kater 18


Teilen