>

An Eintracht Fans

#
Hallo Eintracht Fans.

Der Lizenzentzug ist eine Katastrophe. Nicht nur für die Eintracht sondern auch für ganz Fußball- Hessen.

Ich möchte hier mal meine ganze Wut als Eintracht Fan loswerden.
Mich kotzt dieses scheiß Präsidium mit all seinen Pfeifen so an.
Nur leider ist das so, dass in die Eintracht nur
Pfeifen im Präsidium in den letzten Jahren hatte.
Die sind doch alle zu blöd mit dem Geld umzugehn.
Außerdem sind sie zu blöd einen Sponsor zu finden bzw. einen strategischen Partner.
Ich meine mir kann doch keiner sagen das es hier kein Sponsor für die Eintracht gibt.
Nein unser Präsidium ist einfach nur zu blöd.
Kehrt die Reihen im Vorstand wieder sauber und schmeißt ihn weg den Müll, der nichts taugt.
Der Verein sollte nicht nur einen Neuanfang mit Spielern machen sondern auch im Präsidium.
Wir brauchen da oben Leute die was in der Birne haben, sich mit Fußball auskennen, ja auskennen und denen die Eintracht am Herzen liegt.

Aber ich wette, sogar wenn es da oben im Präsidium einen Neuanfang gibt, da werden wieder unfähige Deppen sitzen.

Ein maßlos enttäuschter Eintracht Fan.(Der trotzem zu diesem Verein steht und weiterhin zu Spielen gehen wird egal in welcher Liga)
#
Sogar ein 12 jähriger der Anstoss 3 zu Hause hat,
kann besser wirtschaften als einer aus diesm Präsidium.

Das war aber die ganzen Jahre bei der Eintracht schon so (Ohms) leider wurde aus diesen Fehlern nicht gelernt

Ich hoffe das wir die Lizens noch bekommen sieht aber nicht gut aus.

Ps: Bin nicht 12 war nur ein Beispiel.
#
Ich glaube wenn der Vorstand komlett ausgetauscht werden würde, dann gäbe es die gleichen Pfeifen wieder nur unter anderem Namen.
#
... daß ihr euch als Sprachroh der Hessen seht.

("Der Lizenzentzug ist eine Katastrophe. Nicht nur für die Eintracht sondern auch für ganz Fußball- Hessen.")

Ich bin kein Hesse, nur sagt mir doch mal bitte wie andere z.B. die Offenbacher darüber denken? Ich glaube dennen ist es wie den größten Teil Hessens jacke wie latte ob ihr 1. BL oder 3. Krs. Klasse spielt!


Teilen