>

Dringende Frage

#
In welchem Stadion spielen wir in der Regionalliga. Das Waldstadion werden sie kaum bezahlen können oder?
#
in HANAU!!!! *schüttel*
Bornheimer Hang- wird vom FSV gebraucht
Waldstadion- zu teuer
Stadion am Brentanobad- wohl net regioligatauglich
Riederwald- ebenfalls nicht

wenn keine arbeiten am Riederwald vorgenommen werden (wohl kein Gelddafür da), der Waldstadion Betreiber (bzw. die Stadt) die Mieten senkt, oder irgendein andres stadion gefunen wird, werden wir wohl im Herbert-Dröse-Stadion in hanau spielen!
#
In Hanau, Wilhelmsbad
#
http://www.afvh.de/image/bild57.jpg

Ein Schmuckkästchen, ein kleines Bernabeu *hüstel*
#
ein parallel/synchron posting punkt!!!!!
Klasse ISI!
#
Peinlicher geht doch net mehr oder?
#
nein!
#
Ist es den nicht möglich den Riederwald Regionalligatauglich umzubauen?
#
man müsste wohl nur die Grashänge in stehtribünen umwandeln, aber dazu fehlt, denke ich, das Geld!
#
Wenn die Roth eine echte ob von ffm wäre, würde sie sagen das die SGE weiter im Waldstadion spielen darf gegen weniger Miete. Denn die SGE ist ohne das Waldstadion nur noch die Hälfte Wert
#
As far as I know, bedeutet RL-tauglich eine gewisse Kapazität, Infrastruktur und vor allem, dass man die Fangruppen auseinander halten kann. Also Zaun um den Block und getrennte Eingänge. Ist auch eine sinnvolle Einrichtung so ein Zaun, wenn´s gegen die Kickers geht.
#
So geschäftstüchtig, ekelig und provokativ der Reisig ist, bietet er uns den Bornheimer Hang an.
#
Mensch, wie soll es gehen, der FSV spielt auch in der Regionalliga! Petra Roth denkt vielleicht, dass der 1. FFC das Waldstadion mieten wird, oder wie soll man sich das sonst erklären??????
#
In München teilen sich doch auch Bayern und 60 das Olympiastadion wieso können in Frankfurt nicht die Eintracht und der FSV sich den Bornheimer Hang teilen? Des will mer net in de Koppe nei...
#
In München teilen sich doch auch Bayern und 60 das Olympiastadion wieso können in Frankfurt nicht die Eintracht und der FSV sich den Bornheimer Hang teilen? Des will mer net in de Koppe nei...
#
aber am Bornheimer Hang spielt nicht nur der FSV (wohl regionalliga) sonder AUCH die FSV-Frauen (Frauen-Bundesliga) und 3 Vereine-dann wirds kompliziert!
#
Lieber beim FSV als in Hanau.
#
aber wie willst du das planen? 2 mannschaften= abwechselnd heim, aber bei 3?
#
WEnn ihr mal ins FSV-Forum schaut, seht Ihr, daß die FSVler nicht allzuviel Sympathie für uns haben. Die werden uns schon deshalb nicht am Bornheimer Hang wollen.
#
ist die beste aller Möglichkeiten. Ein Stadion mitten (fast) in FFM mit Tradition und ein bisschen Flair. Wenn nur 10.000 Zuschauer kommen, ist der Hang von der Atmosphäre allemal besser als das Waldstadion
Die Eintracht und der FSV haben sich in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut vertragen - müsste funktionieren.

Zu den FSV Frauen: die haben meistens um die 100 Zuschauer - die können gerne am nahen Riederwald spielen.


Teilen