>

Wo bleibt der Fanbeauftragte???????

#
Jetzt, wo doch das Schicksal der Eintracht am seidenen Faden hängt, müssen wir doch etwas unternehmen, oder? Das geht allerdings nur mit einer guten Organisation, das könnte der Fanbeauftragte übernehmen, aber der ist ja wohl bei der WM!!!!
Ist es ihm denn alles so Sc....egal?????
#
man eine Reise gebucht hat, eventuell auch Karten für Halbfinale+Finale hat fliegt man, denke ich, ungern zurück, er könnte hier ja auch nix reißen! Aber n bissi komisch isses schon!
#
Ich hab s Pferd inzwischen zum 3 mal im fernsehen gesehen bei LS der BRD

Der sieht aus als wüsste er gar nix vom Caos

Mein Kumpel is in Japan und den hat der schlag getroffen als er die nachricht hörte

Gruß vom wohl letzten noch lebenden Allezfahrer

Air harry
#
Ich habe irgendwo gelesen (oder gehört), dass er Bescheid weiß über unsere Lage und geschockt gewesen wäre ... Gesehen hat man ihn ja heute auch wieder.

Gruß Manu
#
na, giovanni meldet sich ja auch regelmäßig hier um zu babbeln. wenigstens eine art anteilnahme oder ein grußwort zur demo oder ein paar billige durchhalteparolen, irgendwas halt. nicht das ich bräuchte, aber seinem zuspruch in der fangemeinde würde es keinen abbruch tun.
mal sehen wie die nächsten wahlen enden.......
#
Was soll das denn? Warum soll er nicht in Urlaub gehen. Wenn man danach geht, er darf nur in Urlaub, wenn bei der Eintracht alles glattläuft, dann könnte er ja nie gehen.

propain
#
hola,

wie??? euer fanbeauftragter ist ein pferd???
#
21.06.2002

An alle offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt

Fanclubrundbrief Juni 2002

Liebe Fanclubvorsitzende, liebe Eintrachtler!

Die letzten Wochen und Tage waren wohl für die meisten von uns der absolute Tiefpunkt in der Entwicklung der letzten Jahre bei unserem Verein. Zwischen Bangen und Hoffen wurden wir immer wieder auf das schlimmste enttäuscht. Die Hoffnung am Montag in der 2. Liga weiterplanen zu können wurden am Mittwoch auf das bitterste zerstört.

Selbstverständlich stehen wir hinter jedem Versuch von Eintracht Frankfurt die Entscheidung der DFL auf juristischem Wege zu korrigieren und so unser Recht auf Erteilung der Lizenz für die 2. Liga durchzusetzen.

Nach Wut und Depression muss es aber für uns, für unseren Verein, der uns so am Herzen liegt, weitergehen. Wir alle müssen aufstehen und den Blick nach vorne richten. Lasst uns einen Strich unter die Vergangenheit ziehen und einen Neuanfang wagen. Das heißt nicht, die bis hierher handelnden Personen freizusprechen. Es muss und wird Konsequenzen geben. Dies gelingt uns aber nur, wenn gerade wir Fans uns positionieren und jetzt den richtigen Personen den Rücken stärken. Vertrauen zurück zu gewinnen ist für mich vordringliche Aufgabe der zukünftigen Vereinsführung. Wir Fans werden klar bei jedem Mandatsträger des Vereins die Frage stellen wo war die jeweilige Person in den letzten Tagen und welchen Anteil hatte sie an der Entwicklung die jetzt eingetreten ist. Dies alles sind Dinge die Zeit brauchen aber die wir Mitbeeinflussen sollten, insbesondere die Vereinsmitglieder.

Allerdings genießt eine andere Sache allerhöchste Priorität - Das Überleben des Vereins zu sichern und die Lizenz für die Regionalliga in trockene Tücher zu bekommen. Hier haben Personen unseres Vertrauens das Heft des Handelns in der Hand. Es nützt uns gar nichts auf irgendwelche Strohhalme zu warten die uns den Verbleib im Profifußball doch noch versprechen und am Schluss mit leeren Händen dazustehen. Es muss und wird weiter Fußball mit Eintracht Frankfurt geben. An euch geht die Bitte die Reihen zu schließen und mit unserem Verein zu kämpfen.

Mit der massiven Unterstützung von uns Fans wird es gelingen langsam aber stetig wieder den Weg nach oben zu finden. Andere Vereine haben das vorgemacht, bei eurer Unterstützung ist mir davor nicht bange.

In der Hoffnung auf eure Unterstützung, in der Hoffnung auf einen Reinigungsprozess in unserem Verein.

Mit einträchtlichen Grüßen

Rudolf Köhler      Andreas Hornung (z. Zt. Korea)

Fansprecher der Fanclubs von Eintracht Frankfurt
#
Theoretisch brauchen wir keinen Fan Sprecher. Wenn diese noch nicht einmal in den 2 - 3 brisanten Situationen in einer Saison vor Ort sind.
Wir hatten auch nach "Pferd" gefragt. Uns hat man mitgeteilt, der ist auf EINTRACHT KOSTEN zur WM.
Finde auch mehr wie schlecht,das von den sogenannten Fansprecher in dieser  momentaner Situation nichts rüber kommt.Wir können uns Vorstellen, das die beiden Szenenkundigen Beamten!! sich bestimmt mehr aufgeregt haben, wie unser "Pferd", denn man "munckelt" in der Oberliga werden die beiden, bei der Eintracht arbeitslos und müssten zurück auf die "Konstabler".Also so viel schlechtes wolle ma den beiden ja net wünsche, oder????????


Aber trotzdem "Pferd" wir  hoffentlich hast du Spass gehabt, bei der WM.


Teilen