>

Neuer Präsident

#
Patella for President!!!
#
Egal wer nur bitte nicht mehr den Sonnenkönig Fischer.
#
Warum denn einen neuen Präsidenten?
"Wir kriegen das Ding(mit der Lizenz) schon gebacken"(P.Fischer FR-Zitat21.5.2002)
tralli-trallalla,dideldum....ich red doch immer schön herum;-(
Im übrigen kann einen unter der Höhensonne und durch das ständige Champagnerschlürfen in diversen VIP-Loungen schon mal ein Fehler unterlaufen...
Ihr dürft nie vergessen:Auch zum Blödsein g´hört a Hirn und in der Regio werde ich alles geben um die "Sexy Marke" würdig zu repräsentieren;-((
#
Ahem...außerdem verbitte ich mir hier diesen Defaitismus meiner Person,P.Fischer,gegenüber.
"L SGE C´est moi"(Die Eintracht das bin ich) und der 17.Juni ist der Tag an dem ihr mir jährlich zu huldigen habt-comprende;-(
Was den Sonnenkönig angeht so hat er das schönste u.größte Schloß(o. Stadion) hinstellen lassen und den aufwendigen Luxus durch das von Octagon eingeführte System des Merkantilismus finanzieren lassen.Ist doch was ,oder?(50Mille abgespritzt)
Aber bitte nicht im Geschichtsbuch weiterlesen,wies ausging *hüstel* *hüstel*
#
schaut Euch doch einfach mal auf diesen Seiten unter "verein" und "Grußwort" das frühere Gesabbel an. Das braucht man nicht kommentieren. Da fehlen einem ohnehin die Worte...
#
Ich denke es wird Zeit, daß die Spieler aus den grossen Eintracht-Generationen (Grabi, Holz, Uli Stein) sich jetzt zur Eintracht bekennen und in irgendweiner Form Verantwortung übernehmen (siehe Erfolgsmodelle wie Bayern mit Beckenbauer, Hoeness und Rummenigge, Dortmund mit Zorc z.B.). Sie müssten ja nicht unbedingt irgendwelche Posten übernehmen, aber sie sollten Zeichen setzen und sich zur Eintracht bekennen. gerade jetzt wo uns der Gegenwind entgegenweht und  viele meinen sich durch negative (und wenig hilfreiche) Äusserungen über die Eintracht profilieren zu müssen. Wenn ich Koch in Interviews höre, die Eintracht sei ein verein, der den Menschen wenig Freude bereite und sich wohl nicht zu Unrecht in dieser Situation befindet. Das sind die Leute, die wieder da sind und an den Erfolgen partizipieren möchten, wenn es wieder aufwärts gehen sollte. Ich möchte keine Frau Roth oder Herrn Koch je wieder an der Seite der Eintracht sehen....daß was jetzt passiert ist, wird kein Eintracht-Fan vergessen. Und ich hoffe nur - lizenz hin, Lizenz her, daß lückenlos aufgeklärt wird, wer am 17. Juni falsch gespielt hat.


Teilen