>

Eintracht- Titanic

#
Die grosse Eintracht geht steil nach unten und Vorstand und Präsidium tun immer noch als hätten Sie alles im Griff.Mit sehenden Augen geht das Schiff unter aber die Kapelle spielt weiter und die Verantwortlichen spielen munter mit. Was muss noch passieren, dass endlich aufgewacht wird.
Ich habe keine Lust mir das weiter anzutun,25 Jahre Eintracht- Fan --gewesen!!
#
Da muss ich dir leider recht geben.
#
Wenn ihr der SGE jetzt den Rücken kehrt, dann habt ihr hier auch nix mehr zu suchen! Da kann ich nur Verpi.... euch! Sche... Erfolgs- und Schönwetterfans!

Euer MC

EFC Kopfschüttel
#
an Breadfan und Kuki2002:
Was seid denn ihr für Lutscher???? Ihr solltet lieber zum FC Bayern gehen, denn genau da gehört ihr hin! Zu diesen erfolgsverwöhnten Pseudofans!
Wenn ihr jetzt vom sinkenden Schiff abspringt seid ihr es nicht Wert, jemals als Eintrachtfans anerkannt zu werden! Denn richtige, wahre Eintrachtfans stehen genau jetzt zur SGE! Es sind genau solche Typen wie ihr, auf die wir keinen Wert legen und ohne mit der Wimper zu zucken verzichten können, also, packt euer Bündel und verpisst euch ihr Scheisser!!!!

Adler Stefan Z.
#
wenn ihr so denkt, dann kann ich mich nur fragen ob sojemand es verdient hat sich eintracht fan zu nehnen. in DEINE FANS dem einmarsch song der eintracht heisst es schlisslich: welche liga es auch ist unser herz dich nie vergisst.


also grüsst die scheiss bayern fans von mir.
#
Auch für mich gilt: Einmal Adler (auch schon seit 28 Jahren)- immer Adler. Klingt zwar abgedroschen, ist aber meine Überzeugung.

EFC Jetzt erst recht!
#
Habe die Eintracht auch weit über 20 Jahre begleitet, manchen Pokalsieg, den UEFA-Pokalsieg, aber auch die biteren Stunden 1992, 1996 und 2001 erlebt. Dies ist jetzt wohl die bitterste Stunde, obwohl ich immer noch hoffe. Jetzt zeigt sich wer den  Adeler im herzen trägt. Es geht nicht um Vorstand, Spieler, Management, es ist unsere Eintracht, die darniederliegt. Und wann sollten wir unsere Treue zeigen, wenn nicht jetzt? Es ist einfach Siege mitzufeiern und sich in Erfolgen zu sonnen. Aber in dieser Stunde wird sich zeigen, wer loyal zur SGE steht. Ich werde die Eintracht weiterbegleiten, ob 2. Liga, RL oder OL und wenn es sein muß auch ins kakerlakenbefallene Hartmut Dröse Stadion. Und ich werde die Gewissheit haben (und auch stolz darauf sein) mich unter wahren Eintrachtfans zu befinden. So schlimm die Situation auch ist, wir haben die Chance die Spieler-Söldner, eitlen Selbstdarstellern in der Führung und auch die Schönwetterfans (die es leider auch bei der SGE gegeben hat) loszuwerden.

EIntracht Frankfurt - till I die!!!
#
Super Eintracht - Fan;Du glaubst doch selbst net dran ,dass du nach 25 Jahren der Eintracht den Rücken kehrst:Schlaf mal noch ne Nacht drüber!Wir brauchen jetzt jeden Mann!!!!!!!!!!!
#
Die Analogie die "Breadfan" mit der Titanic aufmacht ist doch gar nicht so schief blickt man auf die Lage der Eintracht u.ist insofern nachvollziehbar.
Wenn er sagt er hat darauf keine Lust mehr ist das Reflex u.Ausdruck resignativer GEFÜHLE.
Könnt oder wollt ihr nicht begreifen das jeder Mensch solche Katastrophen(wobei dieser Begriff eigentlich schief ist,weil es sich um keinen unabwendbares Naturschauspiel wie etwa ein Tornado usw. handelt,sondern um eine Entwicklung die durch eine Mischung aus unsäglichen Dilletantismus u.phatologischer Profilneurose bewußt herbeigeführt wurde) anders verarbeitet u.vielleicht nicht die psychische Kraft aufbringt sofort wieder in Zweckoptimismus u.hohlen Durchhalteparolen zu verfallen so ala "Meine Ehre heißt Treue"?Es ist ja bei Gott nicht das erstemal das dieser komische Club seinen Anhängern derart "weh " tut u.nicht jeder ist der geborene Masochist.
Wenn er,ob seiner Zweifel,dann aufgefordert wird:
"Packt euer Bündel und verpisst euch ihr Scheisser" dann zeugt das nicht gerade von einer feinfühligen Ader u.klingt nach Kloakenjargon.
Wer solche Fanfreunde hat,braucht wahrlich keine Feinde mehr.
Auch frage ich mich ob der Terminus "Erfolgsfan" so zutrifften wo bitte ist der Erfolg bei der Eintracht?Liegt er in 2 fachen Abstieg,in zwei Supperzittersaisonen u.einer hundsmiserablen 2.Ligasaison ,liegt er darin Blendern wie HeynckesAndermatt u.Rausch vertraut zu haben?Nein,die erfolgreichen Zeiten liegen lange zurück;
Wer bis hierher Fan ist der hat o.schaut nicht auf Erfolg-das ist eine allzu billige Denunziation.
Und woher wollt ihr wissen das er sich den Bayernschal gibt?Könnte doch auch sein,das er sich zukünftig nen Kreisligisten reinzieht nur um Ruhe zu haben oder er wechselt die Sportart u.zieht sich z.b. Eishockey rein.
Außerdem:So sehr könnt ihr gar nix gegen Bayern haben,schließlich schmeichelt man sich doch oft genug die "Bayern der 2.Liga oder(jetzt) der Regionaliga zu sein.Irgendwie widersprüchlich,finde ich.
In Wirklichkeit seid ihr nämlich genauso enttäuscht wie Breadfan,aber verarbeitet es anders und seht in jeden Zweifler o.Skeptiker einen Verräter oder Abtrünnigen.
Ihr solltet stattdessen mal schauen das sich einige Schmarotzer u.Dilletanten die sich über Jahre hier breitgemacht haben dünne machen.Den mit jeden Tiefpunkt verschwinden ein paar weitere Leute,deren Herz an diesen Verein hing.
Dann bleiben hier vielleicht nur solche "die über die Dörfer rollen und alles abbrennen wollen" wie es eine traurige Hollligangestalt in einen anderen Thread bereits ankündigte.
#
Klasse diese Analyse, Tom! Vollste Zustimmung von mir!
#
Erstmal schmücke ich mich ganz bestimmt nicht mit solchen Floskeln wie "Bayern der 2.Liga" oder ähnlichem! Solche Sprüche fand ich schon immer und finde sie auch immer noch total bescheuert und daneben! Vielleicht verarbeite ich das ganze wirklich besser als andere! Das kann sein, muss aber nicht sein.

Zu deinem Einwurf wegen meinem Ausdruck "Erfolgsfan": Es ist vielleicht nicht gerade der größte Erfolg aber immerhin standen wir am Ende der Saison als Tabellen-Siebter da und nicht auf einem Abstiegsplatz! Viele hier haben sich aufgeregt, weil die SGE nicht wieder aufgestiegen ist! Und währe jetzt nicht die Scheiße mit der Lizenz passiert hätte sich von denen bestimmt keiner von unserer EIntracht abgewendet. Vielleicht war der Begriff falsch gewählt, aber das meine ich mit "Erfolgsfans". Sie wenden sich ab, weil die SGe vermutlich nächste Saison in der RL oder sogar der OL Hessen spielt. Ich könnte mit dir wetten (mach ich aber nicht), dass genau diese Leute, die sich jetzt von der Eintracht abwenden, spätestens dann wieder da sind, wenn wir irgendwann mal wieder in der 1. BuLi spielen sollten. Und damit sind diese Leute für mich Erfolgsfans. Und Schönwetterfans gibt es bei der Eintracht schon ein paar, denke ich! Mir ist es bis jetzt leider nicht gegönnt gewesen die SGE live im Waldstadion zu sehen! Aber wenn ich die Spielberichte gesehen habe, waren oft, auch schon in der 1. BuLi, weitasus weniger Leute im Waldstadion, wenn es geregnet hat. Oder um nochmal auf die Erfolgsfans zu kommen. WIeviele haben sich von der SGE abgewendet, als sie das 2. Mal abgestiegen ist? 10000, 20000 oder noch mehr? Und genau diese Leute werden wieder da sein, sobald wir wieder erstklassig sind. Es tut mir leid, wenn ich irgendwem unrecht getan habe mit meinem obigen Posting, aber es gibt einfach viel zu viele solcher Leute.

So, dass mussste jetzt mal raus.


Euer Mc

P.S.: Wenn ich die Chance gehabt hätte, wäre ich bei jedem SGE-Heimspiel gewesen.

Nochmals Mfg Euer Mc aus Tü Am Neckar
#
An Tom!!!!

Klingt ja alles sehr schön, aber leider habe ich keinen Doktortitel!!
Was glaupst du eigendlich wie man hir reagiert wenn sich einer hinstellt und nach 25 Jahren der Eintracht den Rücken kehrt? Dies ist ein Eintracht Forum, also für Eintracht Fans und die Reaktionen gegen Breadfan sind verständlich, auch wenn du oder sonst wer es nicht wahr haben willst.
Wenn du einmal in den Bann dieses Vereines gezogen worden bist, läßt er dich nicht mehr los!
Es ist jedem selbst überlassen, sich seine Meinung zu bilden - bitteschön!!
Ich schimpfe auch sehr oft über unseren Verein, aber niemals werde ich ihm den Rücken kehren, das ist sicher.
Und dann habe ich nie gesagt das er zu den Bayern geht, sondern gehen soll! Also verdrehe hier nicht die Tatsachen, so das es in deinen "wunderschönen" Aufsatz paßt!
Und ich habe mich nie gefühlt wie ein Bayer der Zweiten Liga, das haben auch wir nie gesagt sondern die Medien.
Außerdem ist diese Zeit jetzt keine Zeit für Warmduscher, sondern für Leute die kompromislos zur Eintracht stehen, nur mit den wahren Fans werden wir es schaffen, das die Eintracht, unser Leben, nicht stirbt!!!
Ach, und übrigends komme ich aus keiner Kloake, und wie ich mich ausdrücke mußt du mir schon selbst überlassen!

Adlergrüße Stefan Z.


Teilen