>

An alle Eintracht Fans

#
Hallo Gleichgesinnte,natürlich sind Wir alle sauer auf den Vorstand,aberich finde das der Lizenzentzug auch was gutes hat;denn jetzt können wir sicher sein,das alle die in der letzten Saison noch das Eintracht-Trikot getragen haben endlich auch verschwinden. Ich hab sie die letzte Saison oft genug gesehen ;und mir kam immerwieder der Eindruck da sind nur Charakterlose Schauspieler auf dem Platz .Beispiele:1:4 in Bochum; 1:2 in Oberhausen ;und die Krönung das 2:2 daheim gegen Aachen!Die Vermeintlichen  Bayern der 2.Liga wollten von Anfang an net zürück in Liga 1.Jetzt haben die Hüftsteifen erreicht was sie wollten ,und das Präsidium hat im Nachinein kräftig mitgeholfen!Alle Verträge ungültig,die besten Spieler sind Verkauft(Preuss,Wimnmer,Gebhardt;usw.)Und die Blinden(Rada,Heinen;Yang;Mutzel;Nemeth,usw. müssen wir nächste Saison nicht mehr ertragen.Den einzigen den ich ausnehmen möcht is Alex Schur,der gibt seit alles was er draufhat und  spielt auch noch in der Oberliga für uns.Deshalb kann die Zukunft der Eintracht nur heissen:Wir setzen auf Spieler aus der Region.
#
recht hat er

Teilen