>

! Der Spreu vom Weizen !

#
Hallo an alle Adler!

Jetzt ist es soweit, die Eintracht kickt wahrscheinlich in Liga 3.
Ich bin zutiefst traurig aber auf einer anderen Seite auch nicht. Warum?
Ganz einfach, es war absehbar! Es hat sich in den letzten Jahren angekündigt. Keine Spieler mit einem Adler auf seinem Herz (Ausnahmen bestätigen die Regel), keine Vereinsmeier die in irgendeiner Form eine Persönlichkeit darstellten geschweige denn jemals ein Eintracht Trikot mit einem Adler an hatten. Die Eintracht seit Jahren als Kuh. (Melkkuh). Die Krawatten-Heinis haben die Kuh gemelkt, haben Unsummen an Trainerwechsel und Spielerwechsel verschwendet und jetzt muss man den Selbstdarstellern mal die Quittung präsentieren und sie nach Bagdad-Süd schicken! Die Eintracht will ein Wirtschaftsunternehmen sein und in der Wirtschaft rollen Köpfe!
Wer in Gottesnamen gibt solchen Menschen noch eine müde Mark? Würdet Ihr diesen Pappnasen Kredite ohne Zusatzvereinbarung gewären?
Oder mal anders gefragt, wem würdet Ihr denn Geld geben, einem Verein wie z.B. Leverkusen (abgesehen einmal davon, dass die so und so fett sind) oder der Eintracht. Was präsentiert denn Leverkusen? Geschlossenheit, Vereinsdenken, Zusammenhalt, präsenz von Persönlichkeiten die den Verein in der Öffentlichkeit präsentieren und das nicht nur über eins, zwei Jahre.
Wie ist es bei der Eintracht, jedes Jahr neue Vorstände, neue Trainer, schwachsinnige Spielereinkäufe. Wer soll denn dieser Kuh jemals wieder Geld geben?
Ich bin vielleicht sogar froh darüber! Die Krawattenhelden werden die Kuh verlassen, denn der Euter ist leer, die Spieler die nur an das Geld denken werden mit wehenden Fahnen den Schauplatz verlassen und die Pappnasen-Fans die hier im Forum schreiben-> Eintracht Fan - gewesen!!! Der Spreu wird sich jetzt vom Weizen trennen und das ist das Positive.
Mir ist es egal wo sie jetzt kicken! Ich stell mich auch auf den Bieberer Berg und gebe das Beste für meinen Verein.
Für mich ist das vielleicht ein Aufbruch für eine neue Eintracht! Eine Eintracht mit einem Vorstand die den Adler einmal auf ihrem Herzen getragen hat und als Vorstand dann im Herz trägt!
Ich möchte Herzblut in diesem Verein sehen und das von jedem einzelnen, dann werden wir wieder eine großartige Zeit sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adler67
#
soweit ich weiß DIE Spreu!

Maxfanatic (EFC Besserwisser)
#
Hey adler67,

ich bin ganz Deiner Meinung,
und weißt Du was, mich kotzen am meisten die Fans an, die nur zu den Eintracht Spielen gehn, wenn man gegen den Fc Bayern spielt. Da platzt doch das Stadion aus allen Nähten. In der 2Liga, konnte man bei so manchen Spielen sein eigenes Bett mitbringen so leer wie das Stadion war.
Wo waren da die Fans?
Du hast recht, die sollen sich jetzt gleich einen Schal vom FCB kaufen.

Ich werde, egal in welcher Liga die Eintracht spielt zu den Spielen gehn.


Teilen