>

Vorschläge für die 3.te Liga

#
- Wie wäre es, wenn alle aber auch wirklich alle Fans zum ersten Heimspiel ins Waldstadion kommen, damit die Welt sieht, das die Adler nicht alleine sind.
- Klasse fände ich es, wenn wir dann nicht mehr im Waldstadion spielen würden. Stattdessen vielleicht beim FSV oder sogar im Riederwald.
- Der Stadt und dem neuen Stadionbetreiber (Waldstadion) würden dann die finanziellen Mittel für die Finanzierung des Umbaus fehlen. Knapp 60% des Umbaus werden mit Landesmitteln finanziert und der Rest sollte über den Stadionbetreiber, quasi über die Miet- und Tageseinnahmen der Eintracht finanziert werden. Das wäre unser Dankeschön an die Stadt!
- Wie wäre es mit einer Stimmung, wie gerade in Korea? Finde ich Weltmeisterhaft!!!
- Wie wäre es mit einer Amateurmannschaft, die so kämpft wie die Koreaner?
- Vollkommen Utopisch, oder nicht? Wie wäre es mit Cha-Bum-Junior? Cha-Bum würde ihn ja gerne im deutschen Fussball sehen. Ich fande ihn super Klasse gegen Italien und als Frankfurter-Bubb babbelt er ja auch so!
#
wer lesen kann der ist im Vorteil!

1.)Im waldstadion wird wahrscheinlich gar nicht mehr (oder nur bei derbys gespielt) gespielt, daher kann das waldstadion, höchstwahrscheinlich, am ersten spieltag net ausverkauft sein- weil gar nicht darin gespielt wird!
2.) Am Bornheimer Hang (beim FSV) wird wohl net gespielt, da das stadion dem FSV gehört und dort schon der FSV und die FSV Frauen kicken- schwere terminplanung wäre die Folge (außerdem will der fsv das net!)

3.) Der Riederwald ist NICHT Regionalligatauglich (auch net 2.Liga, klar), daher dürfen wir dort net kicken (gleiches gilt fürs stadion am brentanobad)

4.) daraus folgt: wir spielen wahrscheinlich in hanau!
#
Wie wärs wenn zum ersten Spiel keiner mehr kommt, damit die Welt sieht, daß Frankfurt jemand VERSAGT hat?


Teilen