>

Was wird aus uns

#
Wenn ihr den supergau live erleben möchtet, guckt doch mal nach Innsbruck, da stehen auf einmal unsere befreundeten Jungs komplett ohne Verein da. Der ist einfach weg. Neues stadion, Abo-Meister in der Liga und alles ist auf einmal nichtig. Es gibt kein Tirol Innsbruck mehr.
Nächstes beispiel ist Waldhof Mannheim, da wird den Jungs der Verein weggenommen und mit einem anderen zusammengelegt. Aus reiner Profitsucht. An die Menschen die Ihr Leben für diese Vereine gegeben haben denkt keine Sau.
Und jetzt sagt mir mal warum es bei uns anders sein soll? Weil wir Frankfurt sind, könntet Ihr sagen! Ja,richtig. WIR SIND EINTRACH FRANKFURT. Das Problem ist nur daßdas kein ***** interessiert. Da kann tausendmal Demonstriert werden, das Frankfurter Kreuz belagert werden oder Frau Rauscher eine Beule in Form eines Adlers bekommen. Es juckt keinen. Nach all den Jahren der Misswirtschaft und des rumgemurkses freut sich ganz Deutschland das wir endlich abkacken. Wir konnen froh sein wenn wir noch irgenwo spielen dürfen. Jeder sagt momentan ICH GEH WEITER ZUR EINTRACHT, schön aber wo waren denn die Leute bei den letzten spielen. 6000 haben sich gerade noch im Stadion verloren. Wenn die eigenen Leute nicht mehr ins stadion kommen, wo sollen dann tausende vonn leuten demonstrieren? Hallo????
Also steht auf und zeigt allen das wir nicht am ***** sind, bevor wir Keinen Verein und damit auch keinen Lebensinhalt mehr haben.Schliesslich waren wir mal die Besten Fans der Liga!

Ich Liebe diesen Verein!
Ich Liebe Eintracht Frankfurt!

Markuso, UF`97
#
Servus ;Aus deinem Bericht entnehme ich ;das du forderst ,das mehr Fans ins Stadion gehen ;aber nenne mir einen Grund wer noch ins Stadion geht um diese Charkterschweine zu sehen!und wenn du ehrlich bist ,ist dir aufgefallen das der ganze Mist schon im Abstiegsjahr angefangen hat:Wir hätten mit solchem Spielermaterial nicht absteigen müssen.Also weg mit allen Alibikickern;!!!!!

Teilen