>

e.V.-Lizenz für Liga 2????????

#
Hab eben im Oberligen.de-Forum einen interessanten Eintrag gefunden. Ich weis, finanziell ist es ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Aber wie sieht es denn rechtlich damit aus???


"jetzt müsste ja theoretisch, rein logisch gesehen, nach zurückgefallenem spielrecht, der e.v. die möglichkeit haben, die lizenz für die 2. liga zu beantragen, da sowohl für die 2. liga als auch für die rl die fristen abgelaufen sind..."


Gruß,
Olli
#
Hi Marburger theoretisch rein logisch alles möglich, kommt immer darauf an was man für Leute im Vorstand hat. Ach ja Vorstand. Man erzählt, das der alte Marburger Vorstand doch jetzt bleiben möchte, bei den Einnahmen die kommen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



der marbuga
#
@marburger:


Hi Olli!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort im VFB-Forum! Leider hat bei der OP-Marburg noch keiner auf mein Mail reagiert!! Was denks du, ob man am Sa., 06.07.02 auch noch 3 Karten für das Spiel bekommt oder denkst du es wird so ziemlich ausverkauft sein?

Adlergrüße
Adlerklan - Stefan Z
#
Hi Stefan,
ja, ich denk schon. Aber ich weis nicht, was es kostet. Du musst mal schauen: Gegen den 1. FC Kaiserslautern spielt der VfB Marburg im Georg-Gassmann-Stadion. Einlass ist ab 12,30 Uhr, Anpfiff ist um 16 Uhr. So teuer ist es wohl nicht. Außerdem unterstützt Du mit der Eintrittskarte die Marburger Altenpflege...Ist doch was! Ich vermute mal, dass man sich da schon noch irgendwo "zwischenquetschen" kann. Zumindest auf den Stehplätzen dürfte definitiv noch was zu haben sein, zumal die Werbung für das Spiel in Marburg nicht gerade sensationell ist...

Gruß Olli

EFC mal anders


Teilen