>

Achtung Fans

#
also,
der sogenante scheiss galaxy verein bringt ungefäh 4x soviel leute ins stadion wie die einttracht. bin zwar von ganzem herzen eintracht fan aber es gibt auch noch andere gute vereine.

cya GBlockler
#
Für kc

Hallo kc,
also ich kann Dich beruhigen ich bin kein Analphabet.
Ich habe einige Tippfehler in der Hektik gemacht, dass gebe ich zu. Aber wie Du mit Sicherheit schon festgestellt hasst, haben hier im Eintracht Forum einige so manches Wort falsch geschrieben. Dies dürfte wohl daran liegen, dass sie sich vertippt haben, und es nicht bemerkten haben so wie ich.
Aber so einem wie Dir passiert so was natürlich nicht, ist doch klar, oder?

Weisst Du, ich finde es schon lächerlich, dass es hier im Forum Leute gibt, die sich mehr mit der Rechtschreibung von Leuten bschäftigen, als mit dem Inhalt. Und das ist schwach.

Nein ich werde nicht Eintracht Präsident bzw. würde diesen Posten nicht annehmen.
Und weisst Du warum? Weil ich unqualifiziert bin für diesen Job. Wer aber jetzt da oben sitzt, ist meiner Meinung nach ebenfalls unqualifiziert. Und es ist mein Gutes Recht das zu sagen, so lange ich ins Stadion gehe Fanartikel kaufe.

Selbst wenn die Eintracht die Lizenz noch bekommt, dann bin ich von den Leuten da oben noch immer enttäuscht, weil sie den Verein in diese Lage gebracht haben.(Schließt einige aus).

Teilen