Mir geht es nicht darum das die SGE jetzt in der Regionalliga spielen muss, sondern wie es dazu gekommen ist, darüber bin ich stinksauer!!! Der Vorstand hat genug Zeit gehabt die nötigen Partner zu finden und die Kohle aufzutreiben, und offensichtlich haben Sie es nicht geschafft. Die Herren sollten mal über Konsequenzen nachdenken. Wenn ich meinen Job so erledigen würde, währ ich schon lange gefeuert worden(ohne Abfindung). Und zum Thema zu den Bayern gehen-lieber werde ich Curling- Fan!!!
Also, ich bin auch mit sehr viel nicht einverstanden was unser Verein macht. Und bin auch in der vergangenen Saison mehr auf die Barrikaden gegangen, als das ich zufriden war mit der Leistung des Präsiediums oder der Spieler. Aber ich kann auch einfach nicht verstehen, das man, besonders nach der langen Zeit wo du, Breadfan, schon hinter unserem Verein stehst, einfach sagen kann, das wars mit mir und der Eintracht! Die Eintracht ist, für mich zumindest, nicht nur irgend ein Verein, die Eintracht ist mein Leben, mein ein und alles, es wird, außer meiner Familie, nie was geben was über der Eintracht steht! Und deshalb könnte ich, egal was für eine Scheiße auch noch auf uns zu kommt, dem Verein Eintracht Frankfurt niemals den Rücken kehren.
PS: Das mit den Bayern war nicht so gemeint, das war ein Ausbruch der Emotionen.
bin mal gespannt wie viele wenn wir keine lizenz bekommen sollten das sinkende schiff verlassen werden und dann beim ersten spiel in der neuen liga nicht erscheinen. vor allendingen wenn die wirklich in hanau kicken wollen.
Der Vorstand hat genug Zeit gehabt die nötigen Partner zu finden und die Kohle aufzutreiben, und offensichtlich haben Sie es nicht geschafft.
Die Herren sollten mal über Konsequenzen nachdenken.
Wenn ich meinen Job so erledigen würde, währ ich schon lange gefeuert worden(ohne Abfindung).
Und zum Thema zu den Bayern gehen-lieber werde ich Curling- Fan!!!
Also ich sehe das ähnlich, nur würde ich Hallen-Jojo bevorzugen.
Gerhard
Und bin auch in der vergangenen Saison mehr auf
die Barrikaden gegangen, als das ich zufriden war
mit der Leistung des Präsiediums oder der Spieler.
Aber ich kann auch einfach nicht verstehen, das man, besonders nach der langen Zeit wo du, Breadfan, schon hinter unserem Verein stehst, einfach sagen kann, das wars mit mir und der Eintracht!
Die Eintracht ist, für mich zumindest, nicht nur irgend ein Verein, die Eintracht ist mein Leben, mein ein und alles, es wird, außer meiner Familie, nie was geben was über der Eintracht steht!
Und deshalb könnte ich, egal was für eine Scheiße auch noch auf uns zu kommt, dem Verein Eintracht Frankfurt niemals den Rücken kehren.
PS: Das mit den Bayern war nicht so gemeint, das war ein Ausbruch der Emotionen.
Adlergrüße Stefan Z.