Hallo Leute. Also erst mal bin auch ich sehr traurig ,dass es so weit gekommen ist. Aber ich glaube ein Neuanfang ist jetzt das beste. Was bringt uns das, doch noch die Lizens zu bekommen, aber kein Geld zu haben für neue Spieler um die zweite Liga zu halten. Denke die Regionaliga ist erst mal das beste. Der richtige Trainer ist für mich unser alter Ehrmanntraut (wird der jetzt so geschrieben ? ). Schurr und Zico ziehen ja auch noch mit und mit den besten Fans und den richtigen Leute oben in der Führung steigen wir schnell wieder auf. Außerdem können wir den Heinerbuben und Kickersaffen mal zeigen wer die wahre Nummer eins ist. Also wir (die Odewälder ) sind alle von unserer Seite dabei. Es lebe die SGE
sollte es wirklich dazu kommen, das wir Heiner auf euch scheiß SGE Jungs treffen, zeigen wir euch auf dem Platz und in der dritten Halbzeit wo der Hammer hängt. Egal welche Sicherheitskräfte sich zwischen Euch und uns stellen, das Freundschaftsspiel in Darmstadt ist noch nicht vergessen!!!
Auch der peinliche Auftritt einiger "Fans" von euch im Hessen Pokal, wo eure Amateure verdient gewonnen haben, hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen!
Es wird aber wohl keine Möglichkeit geben, euch für dieses Verhalten die passende Abreibung zu erteilen, da ihr ja eh die Lizenz für die 2. Liga wieder K A U F E N !!!! werdet.
Mal eine bescheidene Frage: Wann hat die Eintracht jemals eine Lizenz gekauft? Es wäre gut, wenn Du solche Behauptungen gleich mit entsprechen Fakten belegen würdest. Aber das wird wohl kaum möglich sein.
Und noch eins: Wenn Du hier im Forum solche Drohungen ablässt, stellst Du dich auf die gleiche Stufe der "Fans", die sich daneben benommen haben. Leider gibt es, wie bei jedem Verein, auch bei der Eintracht einige unverbesserliche Chaoten, von denen sich aber die wahren Eintracht-Fans distanzieren.
Nehmt den Lilien die Blumen Erde weg! Dein Bericht ist mit das dümmste was hier an Nachrichten auftaucht.Ich selbst wohne nur 10km vom Böllenfalltor entfernt und fahre hin und wieder auch zum SV98.IN sachen Stimmung ist dort alles leider nur Amateurhaft kein vergleich mit den Frankfurter Fangemeinde (Ultras) Selbst die Amateure der Eintracht machen mehr Stimmung als bei eueren Amateur Profis,siehe Pokalspiel.
hallo lieber Darmstädter. wir die Otzberger Adler sind gegen Gewalt. Fußball ja ,auf dem Platz , Gewalt NEIN !!! Wir waren damals auch in Darmstadt sind aber 10 min vor Spielende weg. Also leider kommen deine Drohungen nicht an ,weil wir egal wo und zu welchen Spielen den Krawallen aus dem Weg gehen.
Nehmt den Lilien die Blumen Erde weg! Dein Bericht ist mit das dümmste was hier an Nachrichten auftaucht.Ich selbst wohne nur 10km vom Böllenfalltor entfernt und fahre hin und wieder auch zum SV98.IN sachen Stimmung ist dort alles leider nur Amateurhaft kein vergleich mit den Frankfurter Fangemeinde (Ultras) Selbst die Amateure der Eintracht machen mehr Stimmung als bei eueren Amateur Profis,siehe Pokalspiel.
Ich stimme dem Korbacher Adler zu! Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren! Nur weil es ein paar Idioten gibt, sind wir nicht alle so! ICh wurde wohlgemerkt auf dem Klinsmann-Abschiedspiel fast vermöbelt nur weil ich es gewagt habe meine Meinung zu sagen und Berti du ********* geschrien habe! Klar, das war von mir vielleicht auch etwas daneben! Das sehe ich ja auch ein, aber trotzdem war die Reaktion von den Jungs auch beschissen! Sorry, jetzt bin ich vom Thema abgewichen!
Also denk nach, bevor du alle über einen Kamm scherst!
Eswird keinen Neustart geben. Falls die Lizenz nicht doch noch erteilt wird, ist die AG und auch die e. V. pleite! Dan gehen am Riederwald die Lichter aus. Machen wir uns doch nicht vor. Selbst eine Regio Mannschaft wäre dann nichtmehr zu finanzieren. Ich kann nur beten, daß die SGE die Lizenz doch noch behält.
Also erst mal bin auch ich sehr traurig ,dass es so weit gekommen ist.
Aber ich glaube ein Neuanfang ist jetzt das beste. Was bringt uns das, doch noch die Lizens zu bekommen, aber kein Geld zu haben für neue Spieler um die zweite Liga zu halten. Denke die Regionaliga ist erst mal das beste. Der richtige Trainer ist für mich unser alter Ehrmanntraut (wird der jetzt so geschrieben ? ).
Schurr und Zico ziehen ja auch noch mit und mit den besten Fans und den richtigen Leute oben in der Führung steigen wir schnell wieder auf.
Außerdem können wir den Heinerbuben und Kickersaffen mal zeigen wer die wahre Nummer eins ist. Also wir (die Odewälder ) sind alle von unserer Seite dabei.
Es lebe die SGE
www.otzberger-adler.de
sollte es wirklich dazu kommen, das wir Heiner auf euch scheiß SGE Jungs treffen, zeigen wir euch auf dem Platz und in der dritten Halbzeit wo der Hammer hängt. Egal welche Sicherheitskräfte sich zwischen Euch und uns stellen, das Freundschaftsspiel in Darmstadt ist noch nicht vergessen!!!
Auch der peinliche Auftritt einiger "Fans" von euch im Hessen Pokal, wo eure Amateure verdient gewonnen haben, hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen!
Es wird aber wohl keine Möglichkeit geben, euch für dieses Verhalten die passende Abreibung zu erteilen, da ihr ja eh die Lizenz für die 2. Liga wieder K A U F E N !!!! werdet.
Und noch eins: Wenn Du hier im Forum solche Drohungen ablässt, stellst Du dich auf die gleiche Stufe der "Fans", die sich daneben benommen haben. Leider gibt es, wie bei jedem Verein, auch bei der Eintracht einige unverbesserliche Chaoten, von denen sich aber die wahren Eintracht-Fans distanzieren.
Denk mal darüber nach.
Gruß
aus Korbach
Dein Bericht ist mit das dümmste was hier
an Nachrichten auftaucht.Ich selbst wohne
nur 10km vom Böllenfalltor entfernt und fahre
hin und wieder auch zum SV98.IN sachen Stimmung
ist dort alles leider nur Amateurhaft kein vergleich mit den Frankfurter Fangemeinde (Ultras)
Selbst die Amateure der Eintracht machen mehr
Stimmung als bei eueren Amateur Profis,siehe
Pokalspiel.
wir die Otzberger Adler sind gegen Gewalt.
Fußball ja ,auf dem Platz , Gewalt NEIN !!!
Wir waren damals auch in Darmstadt sind aber 10 min vor Spielende weg.
Also leider kommen deine Drohungen nicht an ,weil wir egal wo und zu welchen Spielen den Krawallen aus dem Weg gehen.
ist dort alles leider nur Amateurhaft kein vergleich mit den Frankfurter Fangemeinde (Ultras)
Pokalspiel.
Also denk nach, bevor du alle über einen Kamm scherst!
Euer Mc
Pokalspiel.
Pokalspiel.
Pokalspiel.
Euer Mc