>

Bin mir sicher das SGE die Lizenz bekommt

#
Was da abgelaufen ist bei der DFL war absolut nicht korrekt.
Jetzt haben die Verantwortlichen von der DFL Erklärungsnotstand.
Anders kann ich  es nicht deuten, warum sie bis dato noch nicht mit der Erklärung der Lizenzverweigerung herausgerückt sind.
Ich denke das Ganze wird sich zu einem größerem politischen Skandal ausweiten, da hat wohl jemand seine Kompetenzen überschritten und damit den Riesen Schlammasel eingeleitet.
Die Fehler liegen aber offensichtlich nicht auf Seiten von Eintracht Frankfurt!
Es kann deshalb nur eine Rücknahme der Lizensverweigerung durch das Schiedsgericht erfolgen und somit eine  Spielberechtigung für die SGE in der 2. Liga in Kraft treten!

Davon bin ich überzeugt, alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen!!!

big_strider
#
Hallo und nen Rot-Weissen Gruß,

1. hat die DFL schon eine Erklärung abgeschickt, und 2. verbergen die sich jetzt auch hinter einem Redeverbot, wie auch euer Anwalt das will. 3. Ist alles was von eurer Vereinsseite kommt (jetzt ohne durch rot-weisse Augen zu guggen), doch nur Mutmache, die nix helfen wird. An der ganzen Geschichte mit der Bürgschaft ist halt was faul. Aber ich denke mal das der Sparmann mehr über die "eingeschränkte!!!" Bürgschaft wusste, als er zugibt. Deswegen auch das mit dem Redeverbot.

Viel Spass beim hoffen, uns ging das ja vor 13 Jahren mit dem gleichen Anwalt genauso.


Bis zum Derby!!!!
#
eine uneingeschränkte Bürgschaft kann nicht zurückgenommen werden, auch nicht durch den Hessischen Ministerpräsidenten!!!!

Ihr werdet sehen, es wird alles gut!


big_strider
#
Ich bin Eintracht-Fan und hoffe auch auf die Lizenz im Schiedsverfahren. Aber ich kann nicht so blauäugig einen auf "ich weiß wir bekommen sie" machen, wenn ich nur die offizielle Position des Prozeßbevollmächtigten der Eintracht kenne. Hier geht es letztlich entscheidend um Hintergründe, die wir exakt alle nicht kennen, ja gar nicht kennen können. Wenn wir jetzt total einen auf Euphorie machen wird die Enttäuschung hinterher vielleicht um so größer werden. Wie gesagt ich hoffe aber mein Optimismus ist doch eher gedämpft.
Sven
#
das ist nicht blauäugig, ich habe bis jetzt so ziemlich alles was es zu diesem Thema gab gelesen.
Das machte mich zuversichtlich, von Euphorie in dieser Angelegenheit, bin ich so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne.
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir nicht den Kopf in den Sand stecken sollten.

So lange wie das Schiff noch schwimmt, ist es noch nicht gesunken!!!


big_strider
#
3,- Euro ins Phrasenschwein! Aber sofort!

Euer Mc!
#
ich habe einfach ein gutes Gefühl bei der Geschichte und mein Gefühl hat mich noch selten im Stich gelassen!

Ich bin nach wie vor überzeugt das die SGE die Lizenz erhält

Alles wird gut!

big_strider
#
ich habe zwar auch noch die Hoffnung, daß wir die Lizenz noch bekommen, andererseits kann ich es mir nicht vorstellen. Denn ich waage zu bezweifeln, daß der DFB noch einmal eine Änderung des bereits ausgegebenen Spielplanes der kommenden 2. Ligasaison vornehmen wird. Es ist zwar frustrierend und schlimm es für realistisch halten zu müssen, aber trotz der Hoffnung, muß man realistisch bleiben.
#
Hallo Big_Strider,
Also ich glaub jeder muß mal eine neue Erfahrung erleben und das wird bei dir die Geschichte mit dem Gefühl sein, denn die Lizenz ist weg!
Wenn ein Mörder Einspruch vor Gericht erhebt ist die wahrscheinlichkeit auch nur gering, freigesprochen zu werden.
Deshalb ich bin seit 15 Jahren Eintracht-Fan, aber man muß die Sache auch mal realistisch sehen
#
15 Jahre wie? Das ist doch die Höchststrafe, die man von deutschen Gerichten bekommen kann! Diese Strafe bekommen doch Mörder, oder? Bist du zu lebenslänglich Eintracht-Fan sein veurteilt worden?

Kleiner Scherz!

Euer Mc

EFC Endlich ABI!
#
Ich hoffe ja auch, das die Eintracht zu guter letzt die Lizens bekommt. A B E R,--
--wie so, soll denn die DFL, Scheiße gebaut haben?
Die Eintracht hat alles , zumindest auf Papier, erfüllt. Auch das die SGE angeblich mehr Geld zusammen gehabt hat, spielt keine Rolle. Fakt ist, was die DFL nach 16.00 Uhr zu Protokoll gibt und weiter gegen die Eintracht veranlasst. ZB. das die Hachinger Freunde, auf jeden Fall 2.Liga spielen sollen-/müssen, das ist Fakt bei der DFL bzw. Herrn KUPKA!

>Passiert denn noch mal was, mit Fan Aktion oder bleibt es bei der Schreiberei im Forum??????????

Eintracht ist halt ein Opfer der Politik geworden!
Armes Deutschland, na ja Demokratie haben wir ja schon lange nicht mehr!
#
NA IHR UNGLÄUBIGEN MEIN GLAUBE UND MEIN GEFÜHL HABEN MICH AUCH DIESES MAL NICHT IM STICH GELASSEN!!!!!!

SGE4EVER

Gruß

big_strider


Teilen