>

An die Führung!

#
An die Vorstandschaft der Eintracht!
Macht auch bei einem Verbleib in Liga 2 (worauf ich immer noch schwer hoffe) Platz für einen Neuanfang und klebt nicht an euren Sesseln (Woodcock ist schon weg, Dampfplauderer (FAZ!) Fischer, die Strippenzieher im Hintergrund Lötzbeier, Ehinger usw.). Bitte auch Reimann nicht als Trainer nehmen. Ich war schon von Anfang an skeptisch und werde jetzt immer mehr bestätigt durch seine Aussage "In der Regionalliga muß sich die Eintracht einen neuen Trainer suchen". Was bildet der sich überhaut ein? Genau dieses Niveau hat er, genau wie unsere ganze Führung.
Ich denke dieser Schnitt gehört unbedingt gemacht und es ist auch in der 2. Liga machbar, so daß man nicht noch den Super-Gau Abstieg in die RL oder OL hinnehmen muß wie es viele meinen. Denn ich denke das Ende wäre dann noch nicht erreicht und wir werden dann noch weiter durchgereicht.
Hoffentlich lesen die Führungskräfte es auch einmal und denken darüber nach.

EFC Schickhardt macht das schon
Paddy
#
Genau, der Reimann hat doch jetzt eh bei allen verschissen. Holt mir bloß den Ehre zurück! Der kommt, hat er mir gerade nochmal telefonisch bestätigt!!!!!
#
Ebbelwoi, ich denke dein Beitrag ist ironisch gemeint. Ehrmantraut hat einen gültigen Vertrag beim 1.FC Saarbrücken und kommt schon deshalb für einen Trainerposten nicht in Frage. Reimann-Fan bin ich nun aber auch nicht gerade, aber im Augenblick haben wir wichtigere Probleme!
Sven

Teilen