>

WALDSTADION ZUM FRIEDHOF VERWANDELT!

#
Heute zu lesen bei SGE4ever.

"Waldstadion zum Friedhof verwandelt
von René am 24.6.2002 um 12:52
Wie FFH meldet, wurde heute Nacht das Spielfeld im Waldstadion in einen Friedhof verwandelt. Unbekannte hatten 30 Kreuze aufgestellt. Auf den Kreuzen sollen die Namen der vermeintlich Schuldigen der Lizenzvereigerung stehen."

Jungs, wer immer das auch war: GEILE AKTION!!!

Stefan Z.
#
Geil!Geil!Geil!

Mehr solche einfallsreichen Aktionen!!
#
Grundsätzlich gute Aktion, richtige Art, Aufmerksamkeit zu erregen, sollten uns mehr solcher Events einfallen lassen...allerdings würde mich interessieren, welche Namen darauf standen !
#
Spitzenklasse!Da sieht man mal wieder, wie einzigartig wir Frankfurter Fans doch sind.Sowas gibt es bei den Fans von anderen Vereinen nie und nimmer.Macht weiter so!Da sieht man, wie verbunden wir zum ADLER sind.Hoffentlich sieht man
um 18.00 Uhr im HR3 ein paar Bilder davon!!!!!!!
Geil,Geil,Geil
#
Ich finde es bescheuert das Herr Sparmann sein Name steht...man sollte bedenken was er für den Verein getan hat in den letzten wochen und wenn die Eintracht die Lizenz bekommt dann hat sie es ihm zu verdanken,eine Zukunft gibt es nur unter seiner Regie aber toll wie diese "Fans" ihn und andere verkraulen. ich denke mal wo andere ihr gehirn haben schwimmt bei denen ein Golfisch drin. ansonst finde ich die aktion nicht verkehrt bedauere aber das es meines erachtens auch Aktive der eintracht getroffen hat die keine schuld tragen wie eben sparmann

ciao ciao

J4P
#
Das war wirklich mal eine geile Aktion!
Mich würden die Namen auch interessieren!
Mehr von solchen Aktionen!!!
#
Ich fand die Aktion auch megagenial, aber ob Sparmann und Pröckl da wirklich ganz zu Unrecht draufstehen, wird sich erst noch zeigen müssen.
Sven
#
Ganz zu Unrecht in gar keinem Fall, denn sie müssen sich vorwerfen lassen, eine schlechte Verhandlungstaktik an den Tag gelegt zu haben wenn nicht gra zu lange tatenlos geblieben zu sein !


zico_b
#
Gute Aktion! Wenigstens zeigen einige Fans, aktiv, das etwas unternommen werden sollte.
Hoffe doch, das dieses nicht die einzigste Aktion war, bis zum endgültigen Endscheid!
#
Danke für diese Aktion !!!!


Teilen