Also, ich tolleriere natürlich eure Meinung, aber die große Angst meiner Seits bleibt bestehen, nämlich das es bald gar keine Eintracht mehr gibt! Und wenn dann alle sagen der Vorstand, die AG, die Spieler, die Politik, das Land Hessen, die Stadt Frankfurt ist schuld, dann weiss ich das wenigstens ich alles für meinen Verein getan habe! Und ich werde es wieder tun! Denn es ist nicht nur so ne dahergelaberte Floskel wenn ich, und das hat bestimmt schon jeder von euch mitgesungen, sage: ".......unsere Farben sind schwarz, weiss, rot, wir bleiben Treu bis in den Tod" oder ".....Wir schwören auf die Mannschaft auch mit unserem Ehrenwort"!!!
ich bewundere eure anhänglichkeit bzw. treue zur eintracht! aber diesen spendenaufruf kann ich beileibe nicht verstehen! sorry, ich finde das ganze geradezu lächerlich!!!
jemanden unterstützen zu wollen, egal ob ag oder ev oder jugenabt., der in 15 jahren über 100.000.000,- dm mio verpulvert hat, unfassbar!!!
da spende ich lieber im urlaub in mexiko oder anderswo, strassenkindern ein essen oder ein paar neue schuhe, was ich auch mache!
Ach du scheiße da fällt selbst mir nix mehr ein: "begleiterscheinungen sind mir unwichtig...". sorry aber da muß ich lachen- da kannst du dein Geld auch mir geben!
Hessensbester, El Stefano und mir ist schon klar um was es bei Eurer Aktion geht. Du darfst nur nicht erwarten, daß nach all diesen Vorfällen in den letzten Jahren die Forumsteilnehmer Euch um den Hals fallen, wenn es heißt "der Verein braucht finanzielle Unterstützung". Daher sollte es wohl auch erlaubt sein, in diesem Thread offen seine Meinung zu sagen (positiv oder negativ). Desweiteren bin ich nicht der Meinung, daß wir hier mit "unehrlichen Argumenten" über andere lästern. Kochkurse und andere vertragliche Geschenke an diverse Angestellte sind für mich die blanke traurige Wahrheit. Wenn es in diesem Spendenaufruf nur um die Rettung des Vereins geht, dann ist Fanatic Ultras Aufruf: " Das Spendenkonto unterstuetzt nicht die AG, sondern den Verein, und zwar ausschliesslich den Fussball" eine Frechheit. Der Verein setzt sich aus weit mehr Sportarten zusammen, die in der Vergangenheit immer schon zu kurz kamen und nicht weniger auf finanzielle Hilfe angewiesen sind als die Fußballer. Also wenn hier schon zur Rettung der Eintracht aufgerufen wird, dann bitte alle mit ins Boot nehmen.
Hallo Aquila, Ich glaube du hast unsere Problematik nicht ganz verstanden, weil deine Auffassungsfähigkeit vielleicht auch nicht ganz unressistent ist. Also das Problem ist nicht an wen das Geld geht, das Problem ist das der Verein in den letzten Jahren genug geschenkt bekommen hat und den Wert des Geldes anscheinend nicht zu schätzen weiß. Ich weiß auch daß das Geld im Falle des Lizenzentzugs für die Amateure zur Verfügung gestellt wird, nur das ist mir SCHEISS egal- keinen Cent mehr für die Eintracht. Wenn ich sehe das meine damals gespendeten Gelder aus dem Fenster geschmißen werden dann kann die Eintracht auch ma aus dem Fenster auf die Schnauze fallen MFG und entschuldigung daß ich das hier in diesem Forum noch mal so deutlich sagen muß. Hessensbester
@ ElStefano, Hessensbester & Forrest: Klar könnt Ihr grundsätzlich Eure Meinung sagen, aber in diesem Fall schadet Ihr damit der Eintracht. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...
Und wer handelt, macht Fehler...wo sind Eure konstruktiven Ideen oder Taten zur Rettung der Eintracht...Meine Meinung: Wer nichts tut, sollte zumindest genau überlegen, ob er das Recht hat, andere, die nämlich etwas tun, zu kritisieren !!!
"@ ElStefano, Hessensbester & Forrest: Klar könnt Ihr grundsätzlich Eure Meinung sagen, aber in diesem Fall schadet Ihr damit der Eintracht. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold..."
...dann müsstest du ja schweigen spass beiseite, ich glaube nicht, dass wir drei mit unsrer argumentation der eintracht schaden! hätte ich soviel einfluss, würde ich mich sofort als kanditat zum präsidenten aufstellen!
"Und wer handelt, macht Fehler"
...richtig! aber er muss für die fehler gerade stehen und in dem fall das urteil des schiedsgericht akzeptieren!
"wo sind Eure konstruktiven Ideen oder Taten zur Rettung der Eintracht.."
...hättest aufmerksam gelesen, so hättest du die antwort von mir schon mitbekommen, aber nochmals hier: ich bin für den abstieg in die rl und dem 100 %tigen abbau der altlasten, w.h. komplette entlassung des aufsichtsrat und präsidium!!! u.a.
"Meine Meinung: Wer nichts tut, sollte zumindest genau überlegen, ob er das Recht hat, andere, die nämlich etwas tun, zu kritisieren !!!"
...ich habe euch "perönlich" nicht kritisiert! im gegenteil! nur mich negativ zu der aktion geäussert! da gibt´s nen feinen unterschied!
ich denke, damit sollten wir es auch belassen! zieht euer ding durch, ich hoffe, ihr werdet am ende net enttäuscht sein! und ärgert euch nicht über die lästermeuler
....., lasst uns doch "nochmal" alle zeigen das wir die Eintrach nicht aufgegeben haben!
Genau Marlies, "nochmal" ! Und welche Bitte hast Du dann im nächstes Jahr ?
PS: Uns ist der Verein weiß Gott nicht egal, aber
der Bogen ist diesmal überspannt ! Jetzt folgt die Quittung für die letzten Jahre.
".......unsere Farben sind schwarz, weiss, rot, wir bleiben Treu bis in den Tod" oder ".....Wir schwören auf die Mannschaft auch mit unserem Ehrenwort"!!!
Adlerbraut Marlies
ich bewundere eure anhänglichkeit bzw. treue zur eintracht! aber diesen spendenaufruf kann ich beileibe nicht verstehen! sorry, ich finde das ganze geradezu lächerlich!!!
jemanden unterstützen zu wollen, egal ob ag oder ev oder jugenabt., der in 15 jahren über 100.000.000,- dm mio verpulvert hat, unfassbar!!!
da spende ich lieber im urlaub in mexiko oder anderswo, strassenkindern ein essen oder ein paar neue schuhe, was ich auch mache!
ElStefano
"begleiterscheinungen sind mir unwichtig...".
sorry aber da muß ich lachen- da kannst du dein Geld auch mir geben!
Hessensbester, El Stefano und mir ist schon klar um was es bei Eurer Aktion geht. Du darfst nur nicht erwarten, daß nach all diesen Vorfällen in den letzten Jahren die Forumsteilnehmer Euch um den Hals fallen, wenn es heißt "der Verein braucht finanzielle Unterstützung". Daher sollte es wohl auch erlaubt sein, in diesem Thread offen seine Meinung zu sagen (positiv oder negativ).
Desweiteren bin ich nicht der Meinung, daß wir hier mit "unehrlichen Argumenten" über andere lästern. Kochkurse und andere vertragliche Geschenke an diverse Angestellte sind für mich die blanke traurige Wahrheit. Wenn es in diesem Spendenaufruf nur um die Rettung des Vereins geht, dann ist Fanatic Ultras Aufruf: " Das Spendenkonto unterstuetzt nicht die AG, sondern den Verein, und zwar ausschliesslich den Fussball"
eine Frechheit. Der Verein setzt sich aus weit mehr Sportarten zusammen, die in der Vergangenheit immer schon zu kurz kamen und nicht weniger auf finanzielle Hilfe angewiesen sind als die Fußballer. Also wenn hier schon zur Rettung der Eintracht aufgerufen wird, dann bitte alle mit ins Boot nehmen.
Ich glaube du hast unsere Problematik nicht ganz verstanden, weil deine Auffassungsfähigkeit vielleicht auch nicht ganz unressistent ist. Also das Problem ist nicht an wen das Geld geht, das Problem ist das der Verein in den letzten Jahren genug geschenkt bekommen hat und den Wert des Geldes anscheinend nicht zu schätzen weiß. Ich weiß auch daß das Geld im Falle des Lizenzentzugs für die Amateure zur Verfügung gestellt wird, nur das ist mir SCHEISS egal- keinen Cent mehr für die Eintracht. Wenn ich sehe das meine damals gespendeten Gelder aus dem Fenster geschmißen werden dann kann die Eintracht auch ma aus dem Fenster auf die Schnauze fallen
MFG und entschuldigung daß ich das hier in diesem Forum noch mal so deutlich sagen muß.
Hessensbester
"Aber hört wenigstens auf, mit unehrlichen Argumenten über jene zu lästern, die diese Aktion durchführen oder mit Spenden unterstützen."
Hier wird die"Pisa-Studie" ganz deutlich!!!
Ich hoffe du verstehst das "GRINS"
Alles andere haben "hessenbester" und "forrest" schon gesagt !
El Stefano
@ ElStefano, Hessensbester & Forrest: Klar könnt Ihr grundsätzlich Eure Meinung sagen, aber in diesem Fall schadet Ihr damit der Eintracht. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...
Und wer handelt, macht Fehler...wo sind Eure konstruktiven Ideen oder Taten zur Rettung der Eintracht...Meine Meinung: Wer nichts tut, sollte zumindest genau überlegen, ob er das Recht hat, andere, die nämlich etwas tun, zu kritisieren !!!
Nix für ungut !
zico_b
...der jetzt spenden geht !
"@ ElStefano, Hessensbester & Forrest: Klar könnt Ihr grundsätzlich Eure Meinung sagen, aber in diesem Fall schadet Ihr damit der Eintracht. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold..."
...dann müsstest du ja schweigen spass beiseite, ich glaube nicht, dass wir drei mit unsrer argumentation der eintracht schaden! hätte ich soviel einfluss, würde ich mich sofort als kanditat zum präsidenten aufstellen!
"Und wer handelt, macht Fehler"
...richtig! aber er muss für die fehler gerade stehen und in dem fall das urteil des schiedsgericht akzeptieren!
"wo sind Eure konstruktiven Ideen oder Taten zur Rettung der Eintracht.."
...hättest aufmerksam gelesen, so hättest du die antwort von mir schon mitbekommen, aber nochmals hier: ich bin für den abstieg in die rl und dem 100 %tigen abbau der altlasten, w.h. komplette entlassung des aufsichtsrat und präsidium!!! u.a.
"Meine Meinung: Wer nichts tut, sollte zumindest genau überlegen, ob er das Recht hat, andere, die nämlich etwas tun, zu kritisieren !!!"
...ich habe euch "perönlich" nicht kritisiert! im gegenteil! nur mich negativ zu der aktion geäussert! da gibt´s nen feinen unterschied!
ich denke, damit sollten wir es auch belassen! zieht euer ding durch, ich hoffe, ihr werdet am ende net enttäuscht sein! und ärgert euch nicht über die lästermeuler
ElStefano