>

wollt ihr so eine lizenz überhaupt?

#
Hallo,

jetzt mal ne ehrliche Frage, wer will denn überhaupt eine Lizenz die so zustande gekommen ist/wäre?

Sehen wir uns die Tatsachen mal an:
Die meisten Gelder die für dieses Lizenzsierungsverfahren benötigt wurden, stammen aus Firmen mit öffentlicher Beteiligungen, und sind größtenteils nur Bürgschaften. Dann noch der üble Beigeschmack der RMV-Bürgschaft die Herr Sparmann aufgrund seiner Position beim RMV einfach so durchgedrückt hat. Von der HeLaBa-Bürgschaft brauchen wir gar net zu reden. Dann muss man noch berücksichtigen das das Lizenzsierungsverfahren noch mit den alten TV-Geld-Satz durchgeführt wurde. Darüberhinaus sind ja noch Zahlungen an ISPR fällig. Ein neuer Investor ist auch noch net gefunden, und es ist auch nicht gesagt das der neue Investor auch Betreiber wird, denn OB Roth kann sich ja auch anders entscheiden, und von dieser Entscheidung her wird sich auch zeigen wieviel der "Neue" zahlen wird.

Das heisst ihr könntet schon während der Saison in der 2. Liga Pleite gehen (Worst Case Scenario)und alle Bürgschaften (Steuergelder) wären futsch!!!

Wer will das schon???


Rot - Weisse Grüße
#
Ja wir wollen die Lizenz weil sie uns zusteht. Ich will nicht bestreiten (was ich hier auch schon oft geschrieben habe) welch inkompetente Leute wir in den letzten 10 Jahren in der Führungsetage sitzen hatten und welche Mißwirtschaft wir betrieben haben! Aber wenn man Schickhardt und allen Presseartikeln an diesem Montag glauben schenken darf, ist in diesem Fall das Recht ganz klar auf unserer Seite und von daher steht uns die Lizenz auch zu. Mit welchen Geldern wir diese Lizenz gekriegt haben steht wieder auf einem anderen Blatt. Es geht nun lediglich darum ob wir Recht hatten und die Unterlagen vollständig und völlig korrekt eingereicht hatten!
Ich denke wir kriegen Recht und ob deine Ausführungen Wirklichkeit werden (Pleite im Laufe der kommenden 2. Liga-Saison) glaube ich nicht, denn wenn Sparmann und Pröckl uns jetzt wirklich auf den letzten Drücker gerettet haben, dann denke ich das die richtigen Leute am Werk sind und wir bald wieder positiv in die Zukunft schauen können.

Gruß paddy
#
Natürlich will ich !!!!

Die meisten Gelder die für dieses Lizenzsierungsverfahren benötigt wurden, stammen aus Firmen mit öffentlicher Beteiligungen

Ist doch egal woher das Geld kommt. Meinetwegen kann das Geld auch von Drogendealer am HbF kommen.

Dann noch der üble Beigeschmack der RMV-Bürgschaft die Herr Sparmann aufgrund seiner Position beim RMV einfach so durchgedrückt hat.

s.o.


Ein neuer Investor ist auch noch net gefunden

Meines Wissenstandes zufolge ist ein Investor gefunden worden welcher bloß noch nicht bekanntgegeben wurde.


Ich möchte lieber nach Köln,Freiburg usw. anstatt nach Pfullendorf. Also her mit der Lizenz.
#
Respect!

Euer Mc
#
Wenn die Eintracht die Lizenz nicht bekommt, ist der Verein im *****!!! Lizenzentzüge bekommen den Vereinen eh immer sau gut (siehe Offenbach, Düsseldorf, Dresden, Essen etc.)! Dem gegenüber stehen Vereine, die die Lizenz auf zweiten Wege noch bekommen haben und jetzt ganz gut da stehen (siehe Wolfsburg und Berlin)!
#
1  VfB 1905 Marburg 0 0 0 0 0 : 0 0 0
2  KSV Hessen Kassel 0 0 0 0 0 : 0 0 0
3  Viktoria Aschaffenburg 0 0 0 0 0 : 0 0 0
4  Eintracht Frankfurt 0 0 0 0 0 : 0 0 0
5  KSV Baunatal 0 0 0 0 0 : 0 0 0
6  Borussia Fulda 0 0 0 0 0 : 0 0 0
7  SC Waldgirmes 0 0 0 0 0 : 0 0 0
8  Eintracht Waldmichelbach 0 0 0 0 0 : 0 0 0
9  FSC Lohfelden 0 0 0 0 0 : 0 0 0
10  SV Buchonia Flieden 0 0 0 0 0 : 0 0 0
11  SV Erzhausen 0 0 0 0 0 : 0 0 0
12  KSV Klein-Karben 0 0 0 0 0 : 0 0 0
13  OSC Vellmar 0 0 0 0 0 : 0 0 0
14  SC Neukirchen 0 0 0 0 0 : 0 0 0
15  SV Bernbach 0 0 0 0 0 : 0 0 0
16  FV Bad Vilbel 0 0 0 0 0 : 0 0 0
17  TSG Wörsdorf 0 0 0 0 0 : 0 0 0
18  1. FC Eschborn 0 0 0 0 0 : 0 0 0

Was habt Ihr eigentlich?
Tolle Vereine! Oder nicht?
#
Natürlich kann man nicht stolz drauf sein, wie das ganze zustande gekommen ist, falls wir doch noch einmal davon kommen sollten (wovon ich nicht ausgehe). Es ist ein unwürdiges Theater. Ganz erbärmlich.

Nur was steht hier auf dem Spiel?

Standortfaktor Frankfurt/Freizeitangebot
Steuereinnahmen in Millionenhöhe für die Stadt
Arbeitsplätze (Direkt und indirekt abhängig)
Jugendförderung
Ein Stück Frankfurter Tradition und Geschichte

Vor allen Dingen:
(Mir am allerwichtigsten)

ES IST MEIN FUSSBALLKLUB!!!!!!!!!!!

SEIT 20 JAHREN

Wenn die Verbindlichkeiten der AG an den Verin zurückfallen, bleibt noch nicht mal Amateurfussball übrig.

Und irgendeinen anderen Klub kann ich nicht supporten. Geht nicht.

*seufz* esistallesotraurig.....
#
Hoer mir uff!

wer will schon z.B. gegen SV Buchonia Flieden spielen? Wo liegt das ueberhaupt?

Gruss
McBlood
#
Flieden liegt bei Fulda und war aus irgendwelchen Gründen in der vergangenen Saison angeblich einer der Zuschauermagneten in der Oberliga.
Ich find als Marburger zwar schon, dass die Oberliga ne "stolze Klasse" ist (eben aus hessischer Sicht), aber ich weis nicht, ob ich mich freuen würde, die SGE in Marburg zu begrüßen. Ich hänge an beiden Vereinen. Als ich letztes Jahr zum Heimspiel gegen die Eintracht Amas zum Stadion gelaufen bin, sind die Amas im Bus an mir vorbei gefahren und auf dem Bus stand ganz groß "Eintracht Frankfurt" drauf. Gott, was war ich ich stolz und glücklich!
Ich weis nicht, ob ich das auch noch wäre, wenn die Eintracht-Erste da an mir vorbei fahren würde..

Gruß,
Olli


Teilen