der Supergau ist anscheinend eingetreten; die Eintracht steigt zwangsläufig ab und muss wieder von ganz unten anfangen. Vielleicht hat man in Frankfurt gedacht, den Kopf ständig aus der Schlinge ziehen zu können. Da haben sich wohl einige Herren gründlich verrechnet. Und dies bezeichnet auch die gesamte Situation bei der Eintracht !!!!!! Abenteurliche Verträge, unfähige Verantwortliche und konsequente Quertreibereien ohne ENDE... Die Herren um Präsident Fischer sollten schläunigst Ihren Hut ziehen !!! Diesen Selbstdarstellern liegt nämlich gar nichts an dem Verein ! Ansonsten hätten sie wirklich ALLES dran gesetzt um an einem gemeinsamen Strang zu ziehen und somit den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen !!! Hier versucht doch jeder nur seine eigene Person zu etablieren. Das hat mit Liebe zum Verein nichts mehr zu tun !!!! Wie war es denn möglich mit den 50 Mio. von Octagon eine derartige Miswirtschaft zu führen, wie kann man denn mittelklassigen Spielern erstklassige Gehälter zahlen und am Ende geben sich dann alle ganz bestürzt ? Diese Heuchelei muss jetzt endgültig ein Ende haben ! Wenn wir schon "ganz unten" anfangen müssen, dann aber bitte mit Leuten, die Herz & Seele für die Eintracht zeigen. Und deshalb scheint dies auch der einzig positive Aspekt an dieser Sache zu sein !!! Wir werden uns wieder berappeln - mit Engagement und Eintracht, wie es der Name ja schon sagt ! Deshalb liebe Vereinsmeier: Hört mehr auf die innere Stimme im Verein - das Wertvollste was Ihr habt das sind nun mal wir Fans ! Wir verlassen nicht das sinkende Schiff, wir legen auch kein Amt nieder und erst recht wechseln wir nicht wie ein Spieler einfach den Verein !!! Nun ist es aber leider so: Das Schlimmste, was hätte passieren können, ist eingetreten- Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !
Gutes posting Bodo, bin voll Deiner Meinung. Das was der Fan in den letzten Jahren ertragen mußte, geht über die normale Fan Liebe hinaus. Würde jemand das mit mir im Privatleben abziehen, hätte ich ihm schon nach kurzer Zeit die Freundschaft gekündigt.
der Supergau ist anscheinend eingetreten; die Eintracht steigt zwangsläufig ab und muss wieder von ganz unten anfangen.
Vielleicht hat man in Frankfurt gedacht, den Kopf ständig aus der Schlinge ziehen zu können.
Da haben sich wohl einige Herren gründlich verrechnet. Und dies bezeichnet auch die gesamte Situation bei der Eintracht !!!!!!
Abenteurliche Verträge, unfähige Verantwortliche und konsequente Quertreibereien ohne ENDE...
Die Herren um Präsident Fischer sollten schläunigst Ihren Hut ziehen !!!
Diesen Selbstdarstellern liegt nämlich gar nichts an dem Verein ! Ansonsten hätten sie wirklich ALLES dran gesetzt um an einem gemeinsamen Strang zu ziehen und somit den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen !!!
Hier versucht doch jeder nur seine eigene Person zu etablieren. Das hat mit Liebe zum Verein nichts mehr zu tun !!!!
Wie war es denn möglich mit den 50 Mio. von Octagon eine derartige Miswirtschaft zu führen, wie kann man denn mittelklassigen Spielern erstklassige Gehälter zahlen und am Ende geben sich dann alle ganz bestürzt ?
Diese Heuchelei muss jetzt endgültig ein Ende haben !
Wenn wir schon "ganz unten" anfangen müssen, dann aber bitte mit Leuten, die Herz & Seele für die Eintracht zeigen.
Und deshalb scheint dies auch der einzig positive Aspekt an dieser Sache zu sein !!!
Wir werden uns wieder berappeln - mit Engagement und Eintracht, wie es der Name ja schon sagt !
Deshalb liebe Vereinsmeier:
Hört mehr auf die innere Stimme im Verein -
das Wertvollste was Ihr habt das sind nun mal wir Fans !
Wir verlassen nicht das sinkende Schiff, wir legen auch kein Amt nieder und erst recht wechseln wir nicht wie ein Spieler einfach den Verein !!!
Nun ist es aber leider so:
Das Schlimmste, was hätte passieren können, ist eingetreten-
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !
Euer Bodo