>

Großleinwand in Frankfurt

#
Hi!
Weiß vielleicht einer von euch, ob das Finale am Sonntag irgendwo in Frankfurt auf ner Großleinwand übertragen wird? Vielleicht am Römer oder so?
Wisst ihr ob die Mannschaft in Frankfurt landet und wann?
Wär super, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Ciao

*******Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!
_____________
sge4ever
#
Also ob es eine Leinwand geben wird weiss ich nicht. Ist aber schon komisch das es in fast allen Städten in Deutschland sowas gibt nur in Frankfurt nicht.
Die Nationalmannschaft kommt auf jeden Fall auf dem Rhein-Main Flughafen an. Falls wir am Sonntag gewinnen gibt es nach der Ankunft den standesgemäßsen Empfang im Römer. Ist 1990 u. 96 auch so gewesen das die Jungs dann am Römer mit den Fans gefeiert haben.
#
Sorry, aber habt Ihr keine anderen Probleme als diese asozialen Millionäre feiern zu wollen, die keinen vernünftigen Gegner besiegen mußten um in dieses lachhafte Finale zu kommen?Unsere Eintracht geht wahrscheinlich zu Grunde. Ich meine nicht den Zwangsabstieg. Das wäre nur ein Neuanfang. Nein ... der Verein droht von der Erdoberfläche zu verschwinden. Dann ist der Verein Eintracht Frankfurt nicht mehr existent.Es ist scheiß egal in welcher Liga wir spielen werden. Hauptsache wir spielen. Ich scheisse auf die Gegner. Egal wie sie heißen. Doch unsere Eintracht muß Bestand haben. Ich habe lange gebraucht um hier wieder etwas schreiben zu können. Ich bin ziemlich am Ende. Und viele andere die ich kenne auch.Natürlich ist es schön für Deutschland, wenn wir den Titel holen. Aber ich werde diesen Titel nicht mit ihnen an dem Ort feiern, wo unsere Eintracht ihre Erfolge feierte.Sollte die Eintracht sterben, habe ich die Konsequenzen für mich schon gezogen. Ich wünsche Euch allen einen für Euch glücklichen Ausgang der WM und uns allen das Überleben der SGE...derAdlerp.s. an die üblichen Nörgler und Dauer-Provokanten meiner Postings: Ich werde vor dem Bekanntwerden des Urteils eh nicht mehr online gehen, also sinnlos. Es wird soviel angebliches "Wissen" zu den Ereignissen hier gepostet, daß man eh nur noch bekloppter wird.
#
Die werden sogar am Römer empfangen.
Sie mein Posting in Saison. AM MONTAG !!!!!


Teilen