>

Mit anderen Vereins Fangruppen

#
Hi Adlerfans

Spitzen Idee mit der Fandemo pro Eintracht am Montag auf dem Römer.
Wir kommen zu dritt aus Berlin angereist um der
Eintracht verbal den Rücken zu stärken.Wie mir bekannt ist,werden auch ein paar Union Berlin Fans anreisen.Die wollen eigentlich unser Nationalteam begrüßen,bringen aber auch ein Transparent mit"Rettet die Eintracht" oder so.
Ich kenne auch einige VfB Stuttgart Fans,die wollen ähnlich dabei sein.
Da kann ich nur sagen,Hut ab und Danke.
Können wir nicht mehr solche Fangruppen anderer
Vereine mobilisieren.Duisburg z.B.
Das währe nicht nur eine positive Sympathiebezeugung für unsere Eintracht,sondern würde dem gesamten Deutschen Fußball gut zu Gesicht stehen.Gerade am Montag,wenn unsere DFB Elf eventuell als Weltmeister heimkommt und die ganze Welt schaut zu.

You`ll never walk alone-Eintracht.
#
Wir 80 km von Frankfurt entfernt haben gedacht,es passiert überhaupt nichts mehr,klasse von Euch, wir  sind natürlich auch dabei.
#
Meine Frage steht immer noch: Weis jemand wie lange das ganze geht, denn ich wäre auch genere dabei arbeite allerdings und kann erst um kurz vor 18:00 Uhr da sein??
#
Ich schätze mal, dass das davon abhängt, ob die NM als Weltmeister oder als Vize-Weltmeister heimkommt! In ersterem Fall, denke ich, wird das ganze lange dauern!
#
Ich glaube das fängt erst um 16.30 an, weil da ca. die deutsche Mannschaft ankommt.
#
naja, vorher kann es ja auch schlecht anfangen *g*
mir ging es auch eher um das Ende. Weil es wohl ziemlich albern ist, wenn ich von der Taunusanlage zum Römer gehe und keiner ist mehr da.
#
wieso denn dann fällst du wenigstens auf!
#
Hab aber dann wohl wenig Chance was zu erreichen *g* Gruß Steff
#
Steff????????????
#
ähm ja, wieso?
#
Nur so. Wollte nur noch mal nachfragen.
#
Früher war ich auch so im Forum angemeldet. *g*
#
Ach ja und warum heisst du jetzt SGE_w78?
#
Weil ich mein E-mail-Provider gewechselt habe und mir dachte, ich nenn mich jetzt mal um. *g*
#
Und Warum hast du deinen Internet-Provider gewechselt?
#
just for fun. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß Du neugierig bist, kann das sein? *g* Außerdem
hat dies auch nicht mehr viel mit der SGE zu tun *lach*
#
Ich bin doch nicht neugierig. Außerdem hat das sehr wohl was mit der SGE zu tun, weil wir beide Eintracht Fans sind, oder net?
#
Also ich glaube das durchaus von mir behaupten zu können *g* Aber dennoch glaube ich so was gehört hier eigentlich nicht wirklich hin *g* denn die Anderen werden davon nicht sehr begeistert sein *grins*
#
Na und, was willst du mir damit sagen?
#
nix, nur daß ich schon mitbekommen habe, daß sie hier doch lieber Eintrach-spezifische hier sehen möchten


Teilen