>

Mit anderen Vereins Fangruppen

#
Das stimmt naja, wir sehen ja jetzt an der WM wie gut die Italiener und Spanier spielen können *g* Sind weitergekommen oder wir?????
#
Auch wieder richtig. Das hiesse also, wenn Frauen an der Macht wären wäre es noch schlimmer gekommen , zumindest sportlich gesehen.
#
glaub ich net wirklich *g* wir besitzen auch noch so was wie Koordinationsvermögen, d.h. wir würden keinen Maler in die Buchhaltung setzen, weil der sich damit nicht auskennt. *g*
#
Na moment, dann sehe die ganze Buchhaltung aber gleich viel interessanter aus. Ein bisschen buntiger und Abwechslungsreicher. Da macht die Buchhaltung doch gleich mehr spass.
#
Na super, wir sehen ja was dabei rauskommt, wenn jemand in einem Bereich sitzt, von dem er keinen Plan hat....
#
Ja das dabei nix rauskommt is klar, aber vielleicht haben die die die Scheisse bauen wenigstens dadurch spass dabei.
#
Wie kann man Spaß bei etwas haben, was mir früher oder später meinen Job kosten kann???
#
Naja mir würden jetzt ein paar Sachen einfallen die mir Spass machen würden, obwohl ich meinen Job verlieren würde. Aber ich glaube das passt nun wirklich nicht hier her! *g*
#
naja, ich würde wegen nix und niemanden meinen Job auf spiel setzten. Außer für einen Job, an dem mir mehr liegen würde. Und davon gibt es so gut wie keinen (ausgenommen einen)
#
Pfui
#
pfui?? im Gegensatz zu Deinem Posting ist meines harmlos. : -)
#
Harmlos????????Pfui, Pfui! *g*
#
Das war harmlos.
#
Ach so. Vielleicht hab ich den Beruf falsch interpretiert. Welchen Beruf hast du denn gemeint?
#
IT-Support / Netzwerk-Administrator
#
Naja so was ähnliches mach ich auch, also eher gesagt das muß ich auch noch lernen, weil Wirtschaftsinformatiker! aber wirklich schöner Beruf.
#
Ich weiß, aber noch hab ich nicht die Chance.
Naja, ich mach jetzt Feierabend.
Und das nächste mal wieder mit EINTRACHT.
#
ja ich hab um 18.uhr auch feierabend. wünsche ein schönes wochenende!
#
dito
#
Hm Latein, wahnsinn! *g*

Teilen