>

Waldstadion

#
Ich habe heute Erfahren, dass die Eintracht auch in der Regionalliga im Waldstadion spielen wird. Außerdem werden die Amateure in der Oberliga spielen. Falls wir nächsten Mittwoch die Lizenz bekommen, würde das Derby der Amateure gegen OFC in Hanau stattfinden.

Also falls wir keine Lizenz bekommen, sieht es doch schon mal ein wenig besser aus als vorher. Aber mit welchen Spielern wird die Saison eigentlich angegangen? Wer bleibt außer Zico und Schur noch in der Regionalliga? Bitte nennt mir Namen wenn ihr welche wisst.

thx
#
Umgekehrt mit dem Derby, bekommen wir die Lizenz sind die "normalen" Spiele in Hanau, die Derbys der Ams im Waldstadion.

Und falls wir keine Lizenz bekommen, spielen die jetzigen Amas als erste, vielleicht, nochmal VIELLEICHT mit einem Bindewald und einem Schur, aber nur VIELLEICHT, das müsste auch erst noch geklärt werden.

Patrick
#
Also wenn ich das heute in der FNP richtig kapiert hab, spielt unsere 1.Mannschaft (egal on AG oder EV) alle Spiele im Waldstadion. Und falls die AG die Lizenz bekommt spielen die Amateure in der Regionalliga WAHRSCHEINLICH in Hanau ist aber auch noch nix sicher es ist auch immernoch der Bornheimer Hang im Gespräch.
#
hallo leute
ist doch egal "wo Wir" spielen!
hauptsache "WIR" spielen noch!
egal ob in der baustelle oder in hanau oder beim fsv oder in kleinkleckersdorf!
als echter adler fährt man überall hin!
jetzt erst recht!
bis montag 15.00 an der hauptwache!

keine beleidigungen,keine krawalle.!!!

gruß micha

eintracht for ever
#
hallo leute
ist doch egal "wo Wir" spielen!
hauptsache "WIR" spielen noch!
egal ob in der baustelle oder in hanau oder beim fsv oder in kleinkleckersdorf!
als echter adler fährt man überall hin!
jetzt erst recht!
bis montag 15.00 an der hauptwache!

keine beleidigungen,keine krawalle.!!!

gruß micha

eintracht for ever


Teilen