Ich zähle mich zwar nicht zu den Finanzexperten - aber gerade das ist eigentlich das Wesen einer Insolvenz (die ja wohl auf den Lizenzentzug folgen wird). Will sagen: soweit es die AG anbelangt nein. Denn wo nix mehr ist, kann man auch nix mehr holen
Da der Verein Mehrheitsgesellschafter der AG ist, werden die Verbindlichkeiten (hier insbesondere das ISPR-Darlehen) auf den Verein übergehen. Hier liegt genau das nächste Problem. Sollte der Verein diese Lasten auch nicht mehr bedienen können, ist auch der Verein pleite. Ich bin mal gespannt, wie der Verein in Kürze die notwendigen Mittel zusammenbekommt. Wenns dumm läuft, ist vielleicht bald ganz zappenduster, dann können wir ja zum FSV gehen.
...würde dem Verein abgesehen vom Sportlichen auch finanziell weit mehr helfen als ein Entzug.
Aber wir bekommen die Lizenz am Mittwoch, ganz sicher. Ich glaube daran, dass auch das Schiedsgericht diese einzig vernünftige und gerechte Entscheidung fällen wird.
Will sagen: soweit es die AG anbelangt nein. Denn wo nix mehr ist, kann man auch nix mehr holen
Aber wir bekommen die Lizenz am Mittwoch, ganz sicher. Ich glaube daran, dass auch das Schiedsgericht diese einzig vernünftige und gerechte Entscheidung fällen wird.
CU
f1r3 *I believe*