Bevor wir irgendwo die drei Spiele in bestehende, aber zahlreiche Threads splitten (vor allem RB gegen Lotte) können wir auch gleich einen eigenen machen (gelle BBB  
Also heute die Hinspiele...
17:30 RB Leipzig - Sportfreunde Lotte 18:30 Elversberg - 1860 München II 18:30 Holstein Kiel - Hessen Kassel
RB kommt live im MDR, die anderen beiden per Stream (SR bzw. NDR/HR).
Neben der Hoffnung auf Lotte müssen wir auch auf einen der Südwestvertreter, also Elversberg und Kassel, hoffen. Schafft keiner von den beiden den Aufstieg, steigt unsere U23 aus der Regionalliga ab. :neutral-face
Ich bin gespannt. Werde mir mal Red Bull gegen Lotte ansehen. Warum schafft es eigentlich der HR nicht, das Kassel-Spiel live im Fernsehen zu übertragen? Kassels mögliche Rückkehr in den Profifußball ist schon eine tolle Sache für die und der Gegner Kiel ist auch nicht sooo uninteressant. Stattdessen kommt da die Wiederholung von Brisant
Pech für die RasenBaller daß es keine Relegation gegen BVB II gibt, sonst wäre der Aufstieg schon sicher. In Dortmund hat man momentan ja ein Herz für solche Plastik Vereine.
Also heute die Hinspiele...
17:30 RB Leipzig - Sportfreunde Lotte
18:30 Elversberg - 1860 München II
18:30 Holstein Kiel - Hessen Kassel
RB kommt live im MDR, die anderen beiden per Stream (SR bzw. NDR/HR).
Neben der Hoffnung auf Lotte müssen wir auch auf einen der Südwestvertreter, also Elversberg und Kassel, hoffen. Schafft keiner von den beiden den Aufstieg, steigt unsere U23 aus der Regionalliga ab. :neutral-face
Warum schafft es eigentlich der HR nicht, das Kassel-Spiel live im Fernsehen zu übertragen? Kassels mögliche Rückkehr in den Profifußball ist schon eine tolle Sache für die und der Gegner Kiel ist auch nicht sooo uninteressant. Stattdessen kommt da die Wiederholung von Brisant
Ich hab das mal modifiziert ,-)
Genehmigt
Jetzt:
Auf geht´s Lotte, Bullen erlegen!!!
Dead Bull
arschlöscher ist noch zu nett für den ab.schaum
Pass auf deine Wortwahl auf. Sonst gibt Ärger...
Aber wurde eben auf die Hübscheste, oder die Hässlichste Fanin von RB gezoomt?
Genau hinsehen - nicht alle sind Arschlöcher!! Siehe das Banner mit "LEIPZIG FÜR SF LOTTE"...
Rot! weil RB