>

Relegation 3. Liga / Regionalliga

#
MrBoccia schrieb:
wie er jubelt, die Reportersau

Der bekommt noch aufs Maul.
#
MrBoccia schrieb:

Eckelhafter Typ... sollten Kommentatoren nicht eigentlich Unparteiisch sein?
#
Wobei die Auswärtsspielregel wirklich ein nachteil für Lotte ist. RB hat quasi 30 min mehr Zeit ..
#
crasher1985 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Gilt diese komische Auswärtstorregel in der Verlängerung auch? z.B. wenn sowohl Lotte als auch RB in der Verlängerung jeweils einmal treffen, wäre RB dann weiter? Eher nicht, oder?

klar gilt die Regel

Ziemlich bescheuert in meinen Augen - schließlich hat dann die Mannschaft, die zuerst Heimrecht hat, einen Vorteil.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Eik Galley. Offensichtlich bezahlt.
#
Schäm, schäm, schäm,schäm,schäm,schäm,schäm, für diesen MDR-Quatscher... Das ist nicht mein Leipzig!!!!
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

u.a. mit unseren GEZ Geühren...  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

Leider von unserer Rundfunkgebühr
#
der is ja noch ekelhafter wie de ösi
#
Bei Lotte geht nicht mehr viel. Das Tor eben war wohl ein zu großer Knick. Das Ding ist wohl leider durch...
#
Wie viele von den Lutschern haben denn die Dosen da mitgebracht? Das ist ja ekelhaft!!!
#
crasher1985 schrieb:
Gilt diese komische Auswärtstorregel in der Verlängerung auch? z.B. wenn sowohl Lotte als auch RB in der Verlängerung jeweils einmal treffen, wäre RB dann weiter? Eher nicht, oder?

klar gilt die Regel

Ziemlich bescheuert in meinen Augen - schließlich hat dann die Mannschaft, die zuerst Heimrecht hat, einen Vorteil.

Dafür hast Du 30 Minuten mehr Heimspiel. Kann man also so oder so sehen.
#
Frage mich tatsächlich woher diese Manschaft die Motivation hernimmt. Die werden doch im Aufstiegsfall in der nächsten Saison garantiert gänzlich ausgetauscht.
#
Sollte ich jemals Gewalt gutheißen, dann gegen dieses bezahlte "Fan"gesocks von Leipzig.
#
crasher1985 schrieb:

klar gilt die Regel

Die ganze Regel find ich bescheuert.
#
brockman schrieb:
Sollte ich jemals Gewalt gutheißen, dann gegen dieses bezahlte "Fan"gesocks von Leipzig.

Finde Red Bull ja auch zum Kotzen, aber woher willst Du wissen, dass die bezahlt sind?
#
Keine Nachspielzeit?    
#
Spiel gelaufen...
Aber Respekt an Lotte! Ein mehr als würdiger Gegner.
#
Das wars... Schade Lotte!
#
Jetzt mal ganz offen gefragt... was ist den das für ein Schiri? 1. Warum lässt er net Vorteil laufen und 2. warum keine Rote Karte wegen vereitelung einer klaren Torchance?

Teilen