>

Relegation 3. Liga / Regionalliga

#
Jep
#
Es wäre so herrlich, diese ganzen RedBull-Blagen in ihrem Zelt nachher heulen zu sehen.
#
Fußballmafia DFB wird das schon zu verhindern wissen.
#
17500 Zuschauer in Kassel! Da sieht man mal die Verhältnisse! Der FSV hat 5000  Zuschauer, im Schnitt! Und die spielen in der 2. Liga!
#
Adler-Fan79 schrieb:
17500 Zuschauer in Kassel! Da sieht man mal die Verhältnisse! Der FSV hat 5000  Zuschauer, im Schnitt! Und die spielen in der 2. Liga!


Was soll man in Nordhessen auch sonst machen?
#
Adler-Fan79 schrieb:
17500 Zuschauer in Kassel! Da sieht man mal die Verhältnisse! Der FSV hat 5000  Zuschauer, im Schnitt! Und die spielen in der 2. Liga!


Und alles nur Eventies...
#
horstihorsti1 schrieb:
Fußballmafia DFB wird das schon zu verhindern wissen.


Da haben wir's    
#
Die Hand Gottes. Schade.  
#
horstihorsti1 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Fußballmafia DFB wird das schon zu verhindern wissen.


Da haben wir's      


Dummes Zeug
#
was für ein trottel der kommentator...
#
TIIIIIIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
#
Adler-Fan79 schrieb:
17500 Zuschauer in Kassel! Da sieht man mal die Verhältnisse! Der FSV hat 5000  Zuschauer, im Schnitt! Und die spielen in der 2. Liga!


Morgen fängt die Schule an...
#
Uha das war glück
#
Kunert, hau ihn auf sein blödes Red-Bull Maul.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kunert, hau ihn auf sein blödes Red-Bull Maul.


PS: Das war Ironie...
#
Ich schäme mich für eine Plastiktruppe welche unter den Namen meiner Heimatstadt firmiert. Wenn schon das Kürzel "RB" nicht angreifbar ist, sollte es doch mit dem Stadtnamen gehen. Leipzig ist die Stadt der "Friedlichen Revolution" und nicht von einem Brausegetränk!!!!!!!!!!!!
#
Das ist fussballerisch wirklich erschreckend schwach. Eigentlich sollte man denken, dass der Spielstand Lotte Rückenwind gibt, aber die hauen ja nur die Bälle planlos und lang nach vorne.  
#
Das war doch Ochs bei Lotte oder?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Das ist fussballerisch wirklich erschreckend schwach. Eigentlich sollte man denken, dass der Spielstand Lotte Rückenwind gibt, aber die hauen ja nur die Bälle planlos und lang nach vorne.    


Das ist vierte Liga...
#
go on Lotte!


Teilen