>

Rackete Zum Mond

#
Von den Einnahmen der Spendenaktion: Schmeißt euer Geld zu Fenster raus, die AG machts ja vor! Hat der Rat der Greiße der Eintracht Fans der Nasa Apollo 13 abgekauft.(bissi viel DER,oder?)

Diese wird erweitert und ausgebaut, Jeder der momentan bei Eintracht Frankfurt in Lohn und Brot steht hat einen Freiflug gewonnen und ist nunmehr verpflichtet an der Exkursion zum Mond oder von mir auch an den ***** der Welt Teilzunehmen.

Glückwunsch meine Lieben.

Die Wichtigsten Funktionen Sind von vornherein Besetz und können nicht mehr anderweitig belegt werden.
Der Platz des Piloten nimmt nach geheimer Wahl einstimmig mein Lieber Freund Dr.Pröckel ein. Den Co-Pilot miehmt der Herr Falkenhain. Um die Bordelektrik darf sich der Ehinger kümmern und am Funkgerät und der TV-Kamera sitzt der Onkel Fischer.

Da es noch einige unbestzte Stellen gibt könnt ihr ja mal ein Paar Tips vom Stapel lassen.

Meiner Ansicht nach sollten All Personen die momentan irgend ein Amt bei der SGE-Fußball und der AG inne haben Ihren Hut nehmen.
Damit der Verein endlich zu Ruhe kommt, in welcher Liga auch immer.
Es wird langsam Zeit das Sich die Fans zusammen tun und mal auf den Tisch bringen was sie ankotzt. Jetzt ist die Gelegenheit!

Eins noch: Der Sparman kann meinetwegen die Türe der Apollo SGE schließen, nur wird es sich noch Zeigen ob von außen oder innen.

In diesem Sinne, einen angenehmen Lebensabend.

P.S. mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da, deshalb bitte ich von persönlichen Anfeindungen abzusehen.

Alles für den Verein
Alles für Eintracht Frankfurt
#
Derb aber nicht falsch !
#
Derb ?? Ich hätte es noch nicht mal derb gefunden, wenn Markuso gesagt hätte, daß dieses Raumschiff 5 Minuten nach dem Start explodiert wäre.

Teilen