>

Signierte (unterschriebene) Trikots

#
Hi zusammen,

mal eine Frage: Was machen diejenigen von Euch, die ein unterschriebenes Trikot haben (so wie ich). Eigentlich würde ich meines gerne anziehen (zum Training usw.), aber dann müsste ich es logischerweise auch waschen.

Dafür ist es doch eigentlich zu schade.

Oder zieht Ihr Eure Trikots trotz Unterschriften an?

Gruß,
f1r3 *LIZENZ - I believe*
#
Ich würds mal mit waschfesten T-Shirt-Markern probieren (bei der nächsten Autogrammstunde).Oder Du wäschst das Ding  nie mehr und in ein paar Wochen gewinnst Du jeden Zweikampf.
EFC Poldi Humus
#
Hi Kuno,

> "Oder Du wäschst das Ding nie mehr
> und in ein paar Wochen gewinnst Du
> jeden Zweikampf."
*g* naja, die Zweikämpfe gewinne ich auch mit einem sauberen Trikot

Aber bis jetzt ist es ja noch "fabrikneu"... sprich: ungetragen. Ich weiß nur nicht, ob das ein Textilmarker war, der für die Unterschrift verwendet wurde (nehme ich aber an).

Wie oft kann man denn Trikots waschen (mit Textilmarker unterschriebene), ohne dass die Unterschrift herausgewaschen wird (Erfahrungswert)?

Gruß & danke,
f1r3 *I believe*
#
ich habe mehrere signierte Trkots, die ich alle regelmässig anziehe und auch wasche: 1. die Unterschriften wurden mit wasserfesten Edding geschrieben,
2. ich wende das Trikot beim waschen
3. du darfst natürlich das ganze höchstens bei 40 grad waschen
4. ich bügle sogar auch jedesmal, auch von der umgekehreten Seite
#
Hab meine gleich mit Wasserfesten Markern unterschreiben lassen, hält Bombenfest.
Geil, so ne Unterschrift von nem (Evtl.)Weltmeister: Schneider Bernd..(unter anderen)


Teilen