>

@iNet-Team

#
gudeIch wollte Euch nur noch mal mitteilen, daß ich (bzw. viele von uns) in diesen Tagen zwar in erster Linie hoffe die Lizenz zu bekommen damit wir 2. Liga spielen können, aber auch weil ich weiß, wie scheiße man sich fühlt wenn der Arbeitgeber kurz vor dem Ruin steht.Ich wünsche Euch und uns allen, daß das Gericht pro SGE entscheidet. Sollte aber, Gott bewahre, die SGE keinen Profifußball mehr spielen wünsche ich Euch, daß evtl. andere Firmeninhaber aus dem Rhein/Main-Gebiet Eure tolle Arbeit verfolgt haben und Ihr ziemlich schnell einen neuen Job findet!Für mich würde nur der Lebensinhalt zerstört werden, für Euch die Existenz...derAdler2 kg abgenommen, Magenprobleme, gealtert, auf Mittwoch wartend, dem Nervenzusammenbruch nahe
#
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
#
Dito

Euer Mc
#
Ja Adler69, du hast vollkommen recht, aber du mußt durchhalten! Wie heist es doch so schön:

Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft!

Wir schaffen das!!

Adlergrüße Marlies
und nicht vergessen, jetzt erst recht!!
#
!!! ALS LETZTES STIRBT DIE HOFFNUNG !!!


Teilen