>

Demo heute am Römer

#
Also vorneweg ein großes Lob an little Nick,Elmo,Zico_B und Masta_UF97 (und seinen 2 Kumpels).
Zwar haben wir mit dem Banner bemalen erst um 13uhr angefangen aber immerhin.
Von den anderen war ja nix um 12 an der Eissporthalle zu sehen, und diejenigen die um 15Uhr an der Hauptwache waren haben wir ja leider Gottes auch sehr schnell aus den Augen verloren in dem Getümmel.
Mal für alle wir hatten 4 Banner vorbereiten
1.   Petra Roth:Fußball ist nur eine Sportart  
    von sehr sehr vielen! (80cm*300cm)
2.   103 Jahre Eintracht und KEIN Ende in Sicht!
    (ebenfalls 80cm*300cm groß)
3.   Eintracht dankt für Hessens Hilfe!
    (80cm*150cm)
4.   Eintracht ohne Lizenz ist wie ohne Main
    (oder so, bin mir da net mehr sicher - auch
    80cm*150cm)
Nunja auf dem WEg zum Römer haben wir MastaUF97 leider verloren der die Banner 1,3,4 dabei hatte und so konnten wir nur für ca.3-5minuten den Banner Numero 2 hochhalten, aber es gab ja ne Menge meckertanten, die ja durch die Banner nix sehen könnten in Richtung Balkon, und das obwohl die DFB-Elf noch nichtmal gelandet war auf RheinMain, also was muss die blöde Kuh denn auch auf den Nalkon des Römers gucken?!
Aber naja, das Bemalen hat super geklappt das mit den Banner war problematisch, naja und in der Masse war es schwer zusammen zu bleiben.
Wer weis ob man alle Banner überhaupt gesehen hätte (wenn alle 4 präsent gewesen wären) bei den viiiiiiiielen Schwarz-Rot-Goldenen Fahnen...
Und an die die hier meckern, daß man im TV die Banner net sieht. Wärd ihr leiber mal gekommen und hättet geholfen. Zeit zum TV gucken habt ihr ja anscheinend...
Bis Mittwoch und dann wird die Lizenz gefeiert.
UND ICH HOFFE ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER DANN HUPEND MIT SGE-FAHNE, SCHALS UND TRIKOT DURCH FFM
U   N  D  OFF****** FÄHRT...
EFC - Autokorso für die SGE-Lizenz
#
Und an die die hier meckern, daß man im TV die Banner net sieht. Wärd ihr leiber mal gekommen und hättet geholfen. Zeit zum TV gucken habt ihr ja anscheinend...ja,zeit zum TV gucken haben viele....aba nich um mal knapp 350Km hin und 350Km zurück zu fahren...
#
Habe ich dich persönlich angesprochen? Kann mich nicht daran erinnern.Wenn du weit weg wohnst verstehe ich daß. Aber nicht jeder SGE-Fan wird von außerhalb Frankfurts kommen. Bestimmt nicht jeder...
#
Wir waren mit 4 Leuten auch um 12Uhr an der Eissporthalle haben aber keinen gesehn also sind wir um kurz vor halb wieder Richtung City gefahren. Wir haben dann im Farbengeschäft am Willly-Brandt Platz Tapette u. Farbe gekauft und hinten am Römer 2 Banner gemalt.
1. Rot für Roth
2. Rettet unsere SGE
haben dann beide Banner 3-5min lang hochgehalten.
War aber doch richtig geil aufem Römer
#
Wir waren mit 4 Leuten auch um 12Uhr an der Eissporthalle haben aber keinen gesehn also sind wir um kurz vor halb wieder Richtung City gefahren. Wir haben dann im Farbengeschäft am Willly-Brandt Platz Tapette u. Farbe gekauft und hinten am Römer 2 Banner gemalt.
1. Rot für Roth
2. Rettet unsere SGE
haben dann beide Banner 3-5min lang hochgehalten.
War aber doch richtig geil aufem Römer
#
der banner mit dem 103 tardition war eigentlich recht gut zu sehen.-....
#
Kompliment an die Leutz, die die Banner gemalt haben und aufm Platz waren, um auch auf die SGE aufmerksam zu machen... Schade nur, dass ich 650 km entfernt wohne...
#
Ich finds einfach scheiße das hier groß gelabert wird, jaja dicke demo, mehr als 500mann, und dann? 8leute oder so zum malen und ansonsten Nochn paar an der hauptwache, insgesamt 20mann! Geile Demo, echt! Also ich finds echt scheiße, das so wenig resonanz für unsere Eintracht hier herrscht! Und wenn jetzt wieder einer mit 350km hin und zurück anfängt, euch meine ich nicht! Aber es gibt nicht nur 20fans die in FFM wohnen!

Naja, wollt nur mal meine enttäuschung loswerden!

MASTA

PS: Es hat trotzdem bock gemacht das malen
PPS: Wir waren am ende am römer selbst noch ca. 10-13mann für die banner, leider haben wir euch dann nicht mehr gefunden haben aber auch banner hochgehalten!
#
...Das plakat mit der Aufschrift "Rot für Roth", konnte man auch das ein oder andere Mal im TV sehen.
#
Also ich war heute da......... Wir haben uns mit 6-7 Leuten auf den Römer durch die massen durch gedrängelt und wurden immer angepöbelt.
Als wir dann den Banner mit 103 Jahre......... hochhielten kammen beschwerden............. ich fand es arm wie viele da waren!!!!!!!
Aber ich werde wenn möglich bei der nächsten Demo dabei sein..... auch wenn ich alleine gehen würde.......... für den Adler mach ich fast alles
#
ich war ach da, aber leider ohne Banner, da meine Freunde sich nicht für die Eintrach interesieren...
aber ich finde die Stimmung war gut und ein paar banner hat man gesehen.
#
Also ich konnte leider auch auf Grund der Entfernung net kommen, aber den Banner "Rot für Roth" hat man wirklich zwischendurch gut im TV gesehen! Ich wäre auch gerne da gewesen! Aber ich fand es auch schade, dass so wenig von der angekündigten Demo dawaren! Ich hatte mich echt schon voll auf die Banner gefreut! Aber die blöden Kameras vom TV waren auch nur immer in Richtung Brunnen gerichtet! Na ja! Hauptsache es hat überhaupt jemand gezeigt, dass ihnen die Eintracht net egal ist! Respekt für diese Leute!

Was anderes: Ich fand es ein bisschen seltsam, dass B.S. sich so schnell wieder in den Hintergrund verzogen hat! Ob es ihm unangenehm war in FFM zu sein?

Euer Mc
#
...um nochmal kurz von den anderen Bannern zu berichten, die cinzano noch ansprach. Wir waren leider zu wenige (!!!) um das große Banner aufzurollen...mal abgesehen davon, daß wir fett angefeindet wurden, als wir mit dem zusammengerollten Bannern ankamen...von den dummen Sprüchen über unser Eintracht Outfit ganz zu schweigen. Wir standen relativ weit hinten, hätten aber das Banner in eine der hr3 Kameras hinten halten können. Der Versuch eines der Banner im vierten Stock eines Hauses zu plazieren, wurde leider auch abgeblockt. Echt schade...

Entäuscht war ich auch von der Anzahl der Leute an der Hauptwache...insgesamt gab es relativ viele Leute mit Eintracht Trikots am Römer, aber scheinbar wußten die nix von irgendwelchen Aktionen...

Die Feier war zwar geil, aber bei mir kam auch ein bissl Wehmut mit hoch...wann (und ob überhaupt) werden wir mit der Eintracht wieder am Römer feiern können...

Gruß an Alex (Ali) und die anderen (die ich namentlich leider nicht kennengelernt habe), die ich heute getroffen habe...

Gruß,
zeldin
#
Hi SGE-Fans!
Ich habe den Empfang auch hier in Nürnberg am TV verfolgt und war froh, einige Fahnen meiner SGE zu sehen. Dank an die Fahnenträger! Dank auch an Rolf Töpperwien, der der Eintracht schon immer verbunden war. Er erinnerte bei seinem Kommentar auch an die Eintracht, "für die sich am Mittwoch alles entscheidet", wie er sagte. Die Aufmerksamtkeit vieler Leute, die Bilder im TV gesehen haben, waren auch auf die Eintracht gelenkt. Co-Kommentator Andi Köpke verlor allerdings kein Wort an die Eintracht sondern freute sich nur darüber, dass die WM 2006 auch in Nürnberg stattfindet. Ich konnte ihn noch nie leiden.
Schade, dass die Demo nicht geklappt hat, aber die Stimmung war heute wohl auch nicht die richtige, wo doch alle Deutschland feiern wollten. Die SGE kam trotzdem nicht zu kurz!
#
immer schön ausgeblendet, wenn der kameraschwenk uns fast erreicht hatte.

das schlimmste fand ich heute aber, wie sich die ob präsentieren konnte, ohne dass man selbst mit seinem unmut durchkam. man buht gerade roth aus, während alle die mannschaft bejubeln und der kölner block überhaupt kein verständnis zeigt.

@cinzano: deine 3-meter-banner find ich lustig
(waren eigentlich zwischen 6-8m)

grüße
little nick
#
ja little nick stimmt schon daß die gröer waren, äh aber meine Frau mama hat gemeint die wären 3meter lang, nachdem sie mir die zusammen genäht hat. hm da muss ich noch mal nachfragen auf jeden Fall kann ich solche teile immer wieder besorgen auch kleiner von der Höhe...
So und nun ab ins Bett
#
Habt Ihr Euch schon mal überlegt, ob man über das Forum und andere Sites nur einen Bruchteil der, wie ich meine, tausenden Eintracht-Fans erreicht. Abgesehen davon, dass einige oder viele im Urlaub waren oder es beruflich einfach nicht machbar war.
Ich war nicht auf dem Römer, sondern davor. Ich bin einfach nicht mehr durchgekommen. Ich hatte meinen Eintracht-Schal an. Hier und da habe ich auch einige mit Eintracht-Trickot gesehen. Diese kamen mir aber ziemlich unwissend vor, was die Aktion anging.
Meine Meinung dazu -> es sind einfach zu wenige in Fan-Clubs organisiert! Ich gehöre auch dazu, da sich meine wenige Freizeit manchmal nur auf ein paar Stunden begrenzt.
Nicht jeder schaut ins Internet um sich zu informieren.
Aber es gab eine Kameraperspektive, anscheinend direkt unter dem Balkon, die dann über den Römer gefilmt hat und ganz vorne war eine Eintracht-Fahne (nicht ganz so groß), jedoch absolut dominant in der Mitte zwischen den hunderten deutschen Fahnen.


Teilen