>

PEINLICH!!!

#
Was soll das denn jetzt?Es haben sich ja kaum Frankfurter sehen lassen...! Ich hab echt keine Ahnung warum das so war,aber die meisten saßen bestimmt bequem vorm Ferseher und konnten ihren ***** nicht raus bewegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte "Einmal Adler immer Adler"aber das spielt wohl bei den meisten keine Rolle,wenn sie schon nicht kommen,brauchen sie nie mehr kommen.
Ich hätte echt gedacht das sich mehr Leute blicken lassen,von den Ultras hat man ja mehrere gesehen ,aber im allgemeinen waren es nicht viele Frankfurter Fans...so etwas nenne ich bitter!
Manche labern echt nur scheiße hier in diesem Forum,sie sagen das es eine echt coole DEmo geben sollen,die so etwas meinen sollen lieber gleich schlafen gehen!Wenn sich dieser Text jetzt ein bisschen über trieben an hört,kann ich nichts dafür,weil man mal die Wahrheit über die meisten "Fans"raus bringen sollte...echt schwache Leistung,wir hatten zwar Banner,aber waren zu wenig Leute,also Jungs ,laber bitte nicht mehr so viel rum hier und macht KLarheit,kommt immer besser rüber,oder nicht???
#
Es waren etliche da, jedenfalls nach SGE-Trikots und Fahnen zu urteilen, nur irgendwie war die Menge der anderen zu gross und ich denke viele waren dann doch mehr begeistert über die tolle Leistung der DFB-Elf. Mir war nicht nach Roth auspfeifen zumute,  dazu wäre der Anlass der falsche gewesen.

Wir waren einfach zu zerstreut...

Aber schee wars schon...

Patrick
#
What I saw was the same @!#$ for me!

Even I was watching Television while I was working in Belgium. BUT I did NOT see much Fahnen from the Eintracht.

I understand that it was a party for your national team, but it was a good opportunity to show Germany wich great fans the Eintracht has, even when we have big problems.

Anyway, I wish you all the best for the second place in the WM for Germany!

Dirk
#
Was ich viel peinlicher fand war die Tatsache, dass die scheiss Pyros wieder ihren scheiß abziehen mussten und das inmitten von 20.000 Leuten! Absolut daneben diese Leute, egal von welchem Verein sie waren!

Euer Mc
#
Mc,
Was sind PYROS???

Danke schön fur die Erklärung

Dirk

www.kvmfans.be
#
Hi Dirk! Pyros are people who fire up smoke-bombs or fireworks! I hope these were the correct words for what I mean!

Yours Mc!
#
moin

also, ich wollte mal sagen, dass das schlimmste, was einem verein passieren kann, der eintracht passiert ist!!!! ich war auch net ufm römer, aber ich bin wenigstens eintrachtfan, aber wenn ich so durch frankfurt laufe, sehe ich keine sau mit nem eintrachttrikot rumrennen, oder?!?!?! es rennen alle mit ihren scheiss bayerntrikots rum und dann muss man sich als eintrachtfan auch nicht wundern, warum die sge die lizenz nicht kriegt!!!! sicher, da wurde auch viel scheiss vom vorstand aus gebaut, aber gebt es doch mal zu, so viel kohle hat die eintracht auch net, dass man sich als vorstandsmitglied an ihr bereichern kann!!!! also, ich denke, dass in ffm und umgebung einfach zu viel identifikation mit diesem eigentlich geilen verein fehlt, was meiner ansicht nach ,sorry, dass ichs sagen muss, auch daran liegt, dass sich sicher sehr viele, sag ich mal "kleine fans" durch diese scheisse mit den hooligans verunsichert fühlen und deswegen net mehr auf spiele gehen und sich lieber ihr schwules bayerntrikot anziehen! das ist echt kein wunder!!! also, ich rufe hiermit dazu auf, mal wieder richtig mit den ollen eintracht-trikots auf die strassen zu gehen und somit FRIEDLICH für die eintracht ein gutes bild abzugeben!!!!!!

greetz
#
@stinger

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum keiner mit einem Eintracht-Trickot rumläuft?
Meine Meinung -> Tradition und vielleicht ein wenig Lokalpatriotismus gibt es in diesem Lande nicht mehr. Haben wir einfach verlernt.
Und was für Persönlichkeiten haben wir denn, in unserem Verein?
Das Beste ist uns doch gerade genug. Ich habe auch viele Hasenhirne kennen gelernt, die heute Bayern-Fans (pseudos) sind und morgen auf einmal BVB, weil sie deutscher Meister wurden. Auf die Pappnasen können wir auch gerne verzichten!
Woran klammern wir uns heute? An den Adler! Das ist aber auch fast das einzige, was ich in meinem herzen trage von unserem Verein.
Und trotzdem bin ich Stolz darauf und werde es auch immer bleiben!!!
#
Wieviele Leute haben denn was von einer Demo geredet ?
Wieviele hatten zugesagt, dass sie da sind ?

Ich hab da nicht so viele Zustimmung gelesen.
Und dahst du dir mal überlegt, warum so wenige Leute demonstriert haben ?

1.) Urlaubszeit: Einige sind bereits in Urlaub
2.) Arbeit: So wie ich haben viele Leute einen Job, der es ihnen nicht erlaubt mal eben so um 12:00 Uhr an der Eissporthalle zu stehen und Banner zu malen.
3.) Entfernung: Dem ein oder anderen ist die Entfernung nach Frankfurt einfach zu weit
4.) Fanatismus: Geht mal davon aus, dass nicht alle Leute so fanatisch sind wie Ihr. Ich bin Fan der Eintracht seit über 30 Jahren, hab bei meinem Alter eine 4 vorne und geh auch ab und zu zur Eintracht und diskutiere gerne hier im Forum, aber deswegen überall hinrennen ???

5.) Und dass der wichtigste Grund: Warum gegen Roth/Koch/DFL protestieren ???
Wer kann mir bis heute garantieren, dasss der Fehler bei denen lag.

Ich bin bestimmt kein Anhänger von Roth/Koch, die werden auch niemals meine Stimme erhalten, trotdem haben diese beiden sich um den Erhalt der Eintracht eingesetzt. Halb- oder gar ganzstaatliche Firmen wollen bei uns als Sponsor einsteigen und da sitzen Roth/Koch im Aufsichtsrat.

Und wenn Koch sagt, dass die Eintracht in Hessen ein ungeliebter Verein ist, dann hat er nur Recht, auch wenn diese Aussage mehr als unglücklich ist.

Wenn sich herausstellt, dass Koch wirklich die Finger im Spiel hatte beim Lizenzentzug (der hoffentlich nie kommen wird), dann kann man immer noch über ihn herziehen, aber solange man seine Schuld nicht bewiesen hat, ist er als nicht schuldig anzusehen.

Wie gesagt, ich könnt kotzen wenn ich ihn und Roth sehe, aber Schuld ?????
#
@stinger! Das ist ja alles schön und gut, aber dazu habe ich überhaupt nichts gepostet! Dass war glaube ich Adler67! Ich habe mich bloß über die Pyros gestern aufgeregt und dann noch Dirk Belgium erklärt was Pyros sind!

Euer Mc

EFC Immer diese Verwechslungen hier
#
und wir 7 leute hatten als einzige spruchbänder! ("Rot für Roth") und "Rettet unsere SGE") wir haben sie leider zu früh hochgehalten (ca. 16:00) und sie sind dabei kaputtgegangen! aber ansonsten war es echt schwach!
#
also die einzigsten ward ihr nicht
uf97 war präsent wir waren auch noch da...
#
wo wart ihr denn?wir haben uns echt oft umgeschaut nach weiteren bannern, haben aber nur die "blockfahne" (mir fällt kein anderes wort für ein) gesehen und wissen nicht, was drauf stand!
habt ihr auch Pics von euren Bannern?
#
soviel ich weis und mitbekommen habe, hat little nick fotos geschossen, ob er aber alle drauf hat weis ich nicht, er hat sie während des bemalens gemacht, ob da schon alle fertig waren kann ich nicht sagen...
#
ich dachte eher an pics vom hochhalten
#
hm, des glaub ich net...
#
Was war denn nun los Leute,warum waren nur so wenige da,vielleicht vor irgend wem Angst gehabt,vielleicht vor der Gans Roth???
Oder was war los,es waren ja ein paar Leute da,aber alle waren se´ versträut...war echt PEINLICH!!!
#
Little nick, kommen deine pics auf irgendeine HP?
Oder waren das Privat Fotos?

GRUß
MASTA
#
recht hasse

also, adler67, deine mail ist am 2.7. um 13:17 uhr gepostet!!!! greetz

ps: nächstes mal antworte ich richtig!!!lol
#
bilder vom hochhalten "unseres" banners habe ich natürlich nicht, da mir sowieso schon beide arme abgefault sind. ich habe auch mehr zeit mit der ausschau nach den anderen banner verbracht, als mit irgendwas anderem. außer ein paar fahnen habe ich aber nichts gesehen.

grüße
little nick

efc "ein berg hat immer eine kuppe"


Teilen