>

Aktion der Adler

#
ich war gestern auch am Römer in meinem Trikot, leider bin ich so klein, dass keiner dies wahrgenommen hat. Allerdings stand ich als der Bus einfuhr in der Nähe vom Römer und konnte alle Spieler im Bus gut sehen, und hoffe natürlich, dass diese mich auch sehen konnten. Und auf dem Video vom Sepp Maier bin ich auch druff, er hat nähmlich neben dem Busfahrer gesessen und alles gefilmt. Eine Sünde muss ich noch zugeben, habe leider der Roth zugewunken, war ein Versehen, ich dachte da käme vielleicht der Beckenbauer!
Noch eine Frage zum Schluss, habe gestern eine Sondersendung auf N24 gesehen, da zeigten sie einen Ultra, der relativ lange im Bild war. Wer war  dieser, der die Tränen nicht zurückhalten konnte?????
#
ich möchte noch etwas hinzufügen, ich wäre sehr gerne um 12Uhr zur Eissporthalle gekommen, musste aber bis 15:15Uhr arbeiten. Aber Danke an alle, die trotzdem die Banner gemalt, Eintrachtfahnen hochgehalten und ein Trikot der SGE getragen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hi,

man sollte lieber einmal allen Eintracht-Fans danken, die mit Trikots, Schals und Fahnen an den Römer gekommen sind. Ich habe nicht wenige davon gesehen! Immerhin hat es sich dabei um einen Empfang unserer WM-Jungs gehandelt.

Mittwoch bekommen wir die Lizenz!

Grüße Stivi


Teilen