>

Erstellung Homepage

#
Hallo Leute,
ist es schwierig, eine Homepage zu erstellen?
Bin sehr daran interessiert, hab aber leider keine Ahnung davon.
Muss man dafür studiert haben oder ist das relativ einfach!
Bitte helft mir!
#
Guden!Eine Homepage zu erstellen ist eigentlich nicht so schwer! Du musst dich halt ein bisschen damit beschäftigen. Zuerst solltest du dir Selfhtml hier runterladen. Außerdem brauchst du noch einen Htmleditor, den z.B.: von Meybohm.Falls du noch ein paar Fragen hast, kannst du dich ja per E-Mail melden!Bis dannFelix
#
DANKE Felix für deine Hilfe.
Werd jetzt erst mal ein bißchen rum probieren.
#
Ich würde es mit NetObjects am Anfang probieren.
Ist einfach und eigentlich ganz schnell zu verstehen.

Gruß und viel Spass beim basteln.
#
Hallo Hessenpower,

was auf Deiner HP nicht fehlen darf, sind die Anfahrtswege zu den Stadien. Is echt nützlich für die Fans.

Unter www.sv98.de bekommst Du alle Anfahrtswege für die Stadien in der RL, die werdet ihr ja brauchen

Gruß

Euer Heiner...
#
, wir wollen ja keins unserer Spiele der Amateure  verpassen .

sge1981, der in Darmstadt arbeitet und wohl auch aufs Heinerfest gehen wird/muss.
#
, wir wollen ja keins unserer Spiele der Amateure  verpassen .

sge1981, der in Darmstadt arbeitet und wohl auch aufs Heinerfest gehen wird/muss.


Teilen