>

Reibach

#
wann hört die schei... endlich auf, sollte es morgen doch noch klappen, haben wir den nächsten absahner schon an bord, unser "ach so toller trainer REIBACH" der natürlich nur in der 2ten und nicht in der 3ten liga arbeitet, wann sehen die dep... am riederwald endlich klar, wir brauchen einen der sich mit dem verein "identifiziert"  und keinen abgetakelten alten sa..der eh keinen dunst hat. wenn er so super wäre wär er nicht so lange arbeitslos gewesen, andere vereine hätten sich um ihn gerissen, was war, keine sau wollte den typ, nur eintracht frankfurt schlägt wieder mal zu, wie immer, wir haben immer den grösten schrott im kader in der geschäftsstelle usw.
ich höre jetzt  schon den himmlichen gesang "REIBACH RAUS---REIBACH RAUS" in unserem alten Stadion.
Possmann1
#
Ich muß meinem Vorredner zustimmen *g* Lasst doch erst mal den Mann seinen Job verrichten, dann kann man immernoch sagen, der bringts nicht. Aber noch hat er ja nicht mal ne Chance bekommen.
Abwarten und Tee trinken, vielleicht war er ja genau der Richtige?!?
#
Naja trotzdem war es keine gelungene Aktion, gleich am Anfang zu sagen, dass er nicht für die RL. zur Verfügung steht! Deswegen muss er sich seinen Kredit ersteinmal erarbeiten, bei mir z.B hat er sich gleich am Anfang jegliche Sympathien verspielt.
Gruß
Hessensbester
#
Das stimmt; es war nicht zu seinem Vorteil. Und auch ich stand ihm danach etwas skeptisch gegenüber, allerdings hab ich mich dann auch ermahnt und gesagt, daß er eine Chance verdient hat. Vielleicht bekommt er ja eine gescheite Mannschaft, mit der er was aufbauen kann.
#
Was wäre denn bei der Eintracht los gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er auch für die RL zur Verfügung steht. Sparmann hat zugleich ganz klar gesagt, dass man einen Trainer für die Regionalliga hat: Bernhard Lippert!! Sollte der dann um den LOhn seiner Arbeit mit den Amateuren gebracht werden?
#
Wo soll er die denn bitteschön herkriegen, ganz im Gegenteil, die Eintracht hat zum Ausverkauf geöffnet!
#
Ich gebe ihm auf jeden Fall eine Chance! Ist mir egal, was er gesagt hat! Vielleicht war das auch nur eine Trotzreaktion weil man ihn einfach nicht über den Stand der Dinge informiert hat!
Das ist doch wieder nur ein Zeugnis für den Vorstand.
Abgesehen davon, welcher Trainer hat denn noch Lust einen Verein zu trainieren, wenn er genau weiss, dass er Weihnachten sich wieder einen Job suchen kann.
Na gut -> die Abfindung! Habe ich vergessen.
#
Dann muß man eben auf die Spieler aus den eigenen Reihen zurückgreifen. Es sind früher schon Spieler von den Amateuren geholt worden; wenn wir morgen die Lizenz bekommen, muß dann da eben wieder drauf zurückgegriffen werden.
#
LizenzBall,
Da hast du eigentlich auch wieder Recht, aber das hat er meiner Meinung nach als Reaktion auf die Aussage von Reibach gesagt.
Trotzdem hast du Recht, das Lippert der Trainer der Amateure ist und im Falle eines Lizenzentzugs natürlich der Trainer von der 1.Mannschaft ist.
Also nix für ungut!--trotzdem is er mir unsympathisch!
#
adler67,
Das Argument von dir lass ich nicht zählen, weil er dann hätte er gar nicht hier her kommen brauchen!
#
@hessensbester

jedem muss man eine zweite chance geben.
das ist meine persönliche meinung!!!
wo würdest du denn deinen namen lieber sehen, in der championsleague oder im nirwana?
mir persönlich wäre es vollkommen egal wo ich meinen namen sehe in diesem zusammenhang, weil es mein verein ist!
wen würdest du denn vorschlagen?
#
adler67,
"...wen würdest du denn vorschlagen?",
wenn du hiermit einen Vorschlag für einen Trainer meinst, habe ich überhaupt keine Ahnung, allerdings, was ich weiss ist, dass man früher einen Stepanovic irgendwo aus dem Amateurbereich für ein paar Mark eingestellt hat, heute werden abgebrannte Alteisen für deutlich mehr Geld eingestellt.
#
@hessensbester

ich habe keinen vorschlag! es ist eben momentan so wie es ist und ich gebe ihm eine zweite chance. an der situation kann man nichts mehr ändern, geschweige denn wir. wir müssen leider gottes der dinge harren und abwarten was passiert. ich werde auf jeden fall auch ihm die daumen drücken, dass er die mannschaft dahin führt, wo sie hingehört. mehr kann ich nicht tun.
#
Na das hat ja mal wieder geschnackelt, wie oft musste ich den satz "gebt dem trainer doch ne chance" schon lesen, oder noch besser" lass ihn doch erst mal arbeiten"  und 2te chance  ? da kann ich nur lachen, wo in den letzten 4 jahren ist der nicht rausgeflogen??und noch eins, "teure Startrainer" das ich nicht lache, wollen wir im nächsten jahr wieder da stehen oder  wollen wir wirklich mal was auf die beine stellen, oder möchtest du "MCANSEN" in den nächsten jahren mal nach mainz fahren um richtigen fussball zu sehen, setz die vereinsbrille ab und  fang an zu denken, mein gott, druckt euch das posting aus, ihr werdet sehen das ich recht habe, sollte ich mich irren und er macht was aus dem haufen, geb ich am letzten spieltag 500liter äppler aus, und was bekomm ich von euch???
Also hoffen auf morgen!!!!!
Possmann1
#
adler67
da bin ich wiederrum deiner Meinung, denn was bleibt uns anderes übrig als ihm die Daumen zu drücken und es würde mich freuen wenn er Erfolg mit der Eintracht hätte.
#
>"teure Startrainer" das ich nicht lache,
Ich weiß nicht ob du auch zu denen gehört hast, aber damit habe ich alle gemeint, die Leute wie Daum oder Lorant gefordert haben, was meiner Meinung nach unseren Verein endgültig in den finanziellen Ruin-->auf Grund der Gehaltsforderungen dieser Personen geführt hätte!

>oder möchtest du "MCANSEN" in den nächsten jahren mal nach mainz fahren um richtigen fussball zu sehen
Nein, natürlich ist mir Profifussball lieber!

>da kann ich nur lachen, wo in den letzten 4 jahren ist der nicht rausgeflogen??
Meines Wissens nach ist er von diesen 4 Jahren 2 Jahre arbeitslos gewesen und vor seinem Rauswurf???????, bei St. Pauli, hat er des öfteren gute Arbeit geleistet und ist freiwillig gegangen, wenn er keine Perspektive mehr gesehen hat!

Natürlich ist er nicht der Toptrainer, der uns zwangsläufig zurück in die Erstklassigkeit bringt, aber er ist das Beste, was wir uns finaziell leisten können! Und im Gegensatz zu seiner Gegenpartei, nämlich unserem Vorstand, hat er von Anfang an mit offenen Karten gespielt und hat gesagt, dass er nur für Liga 2 und später 1 zu Verfügung steht! Und man hat ihn auch nur als solchen verpflichtet! Deshalb ist das für mich keine 2. Chance sondern die 1.!

Außerdem sollten wir damit zufrieden sein, dass sich überhaupt nochmal ein Trainer mit der Eintracht eingelassen hat! Und zu deinem tollen "Reibach". Reimann hat soviel ich weiß einen, aus unserer Sicht, anständigen Vertrag bekommen, nämlich ohne großartige Abfindungsklauseln! In diesem Punkt kann ich mich aber auch irren!

So, jetzt habe ich mich ausgekotzt!

Euer Mc


Teilen