>

Eine Idee für die Zukunft

#
Wenn es demnächst mal wieder Einträge von Kleingeistern aus der Umgebung gibt, die uns nur ein wenig nerven wollen, dann schlage ich vor diese Postings in Zukunft unkommentiert zu lassen -
oder gibt es einen schöneren Schlag ins Gesicht, der via Internet verteilt werden kann?

einträchtliche Grüße bis zur Lizenzentscheidung
#
hast ja Recht...
#
@fussball0815
recht hasde!!!

@cinzano82
lass dich doch nicht so brachial von minderwertigen menschen provozieren.
#
Eine gute Idee. Es gibt sicher wichtigere Themen als ständig auf Provokationen von geistig Minderbemittelten zu reagieren. Wenn natürlich solche Beschimpfungen wie "kleines Gastarbeiterhirn" hier auftauchen, kann ich schon verstehen, dass sich der Betroffene zur Wehr setzt. Solche Postings sollten schnellstens gelöscht werden.

Letzten Endes soll es hier doch nur um Fussball gehen und nicht um persönliche Anfeindungen.

Gruß
aus Korbach

EFC Morgen haben wir die Lizenz wieder
#
Dito

Euer Mc
#
und was glaubt ihr was hier los sein wird, wenn wir die LizenZ haben, dann kommen nur noch anfeindungen hier ins forum...


Teilen