>

Lizenz

#
Hallo zusammen,

ich möchte keine schlechte Stimmung verbreiten, aber wäre es nicht besser wenn wir in der RL spielen würden und dafür der Vorstand sich verpisst.
Wenn wir nämlich die Lizenz bekommen bleibt doch alles beim alten oder?

MfG

kuki2002
#
Regionalliga als Gesundbrunnen? Das ist, finde ich, doch etwas naiv. Es geht darum was die handelnden Personen bei der Eintracht für Konsequenzen aus dieseR Lage ziehen und ein vernünftiges Konzept auf die Beine stellen. Wenn es nicht gelingt, dann ist es doch unerheblich welcher Liga wir zugehören. Dann würde alles sowieso den Bach runtergehen. Und ein reiner personalwechsel im Präsidium bringt doch wohl auch nicht. Wieviel Präsidenten, manager, Trainer hat die Eintracht in den letzten Jahren verschlissen? Und hat es was gebracht? Es ist ein strukturelles Problem im Verein, das gelöst werden muß.

Eintracht muß in der 2. Liga bleiben und versuchen mit jungen talentierten Spielern aus Hessen (um Schur und Zico herum) mittelfristig (2 - 3 jahren) den Aufstieg anzustreben, ohne finanzielle Abenteuer mit überbezahlten Profis mehr einzugehen.

Und wir Fans müssen einfach Geduld aufbringen mit einer neuen Mannschaft, nicht zuviel auf einmal erwarten, ihr Zeit geben.
#
Und nicht nur das!
In der FNP war zu lesen, dass wenn die Eintracht mit Ihrer Führungsebene wieder Vertrauenswürdig wäre, würde auch die regionale Wirtschaft Geld in die Eintracht investieren!
Diese Meinung habe ich nicht erst seit gestern.
Die Herren mit ihren Krawatten haben den Verein dahin gebracht, wo er heute ist!
Die Lachnummer der Nation.
Sportlich waren wir immer gut auch wenn wir in der 2. Liga gekickt haben. Jede andere Mannschaft, selbst wenn die Bayern oder der FC Schweinfurt nach Frankfurt kamen, alle hatten sie Respekt vor dem Namen.
Ich frage mich, wie das in Zukunft aussieht?


Teilen