>

Daumen drücken.

#
Ich drücke unserer Eintracht morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen,das es mit der Lizenz klappt.Bin seit 25 Jahren Fan und habe noch nie so um unseren Club gezittert wie jetzt.VIEL GLÜCK EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch was anderes.Ich möchte all den Fans danken,die gestern so überdimensional die Deutsche Nationalmanschaft am Römer begrüßt haben.Das war echt suuuuuuuuuuper-ooooooooooober-spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.Es waren sehr bewegende Bilder.Danke!Gruß aus Berlin.
#
Auch ich drücke dem geilsten Verein der Welt, nämlich unserer SGE ganz feste die Daumen!

SGE4EVER

Es lebe die Eintracht!

Euer Mc

EFC SGE4EVER ohne EFC SGE4EVER.de-Mitgliedschaft

#
Ich drücke auch meinem Verein der mir alles bedeutet und ine wichtige rolle in meinem Leben spielt fest die Daumen, aber wir sind im moment machtlos wir können nur hoffen und beten!!!!!!!!!

EFC Lizenzerteilung für die Eintracht für immer!
#
Morschen MC Ansen,

EFC SGE4EVER ohne EFC SGE4EVER.de-Mitgliedschaft

Das kann man doch schwupps ändern!

Flyingadler

EFC KEIN EFC! ;-=
#
@ Flyingadler: EFC KEIN EFC? Der ist auch gut!
#
In ein paar Minuten gehts los. Bin nervöser als am 29.5.1999. So viel wie heute stand ja auch noch nie auf dem Spiel.

Gruß
vom zitternden Korbacher
#
Hallo, der einzeige Adler der im Allgäu fliegt, der allgäuadler meldet sich ab jetzt. Pu bin ich gespannt und sehr nervös. Das gibt hier eine Sause.

allgäuadler

Teilen