>

lizenz, was dann?

#
wenn wir die lizenz huete bekommen. was dann?
wissen die verantwortlichen, das es die wahrscheinlich letzte möglichkeit ist? wird es endlich umgesetzt, das der verein seriös geführt wird? nicht jeder im vorstand auf sein recht pocht? und und und.......

ich hoffe es so, das alles gut geht.
weil die gear...ten sind wir, die fans!!!

in diesem sinne in voller hoffnung
olli
#
Sollten wir heute wirklich die Lizenz bekommen, wird traurigerweise alles bleiben wie es ist. Pröckel wird sich als Held feiern lassen und die ganzen armen Würstchen wie Ehinger und Jedlicki und so werden sich schön dahinter stellen und sagen das sie es ja schon immer gewußt haben, das sie die besten sind und das alles besser wird. Nur ihren Hut werden sie nicht nehmen. Die Jungs vom E.V. sind mir persönlich scheiß egal, die Clowns von der AG müssen endlich weg, die beissen sich aber an ihren Posten fest und kosten den Verein nur unnötiges Geld.

Wer zum Beispiel bezahl die beiden Bodygards die den Herr Pröckel, nach Medienangaben(Kicker), seit der Abgabe der Unterlagen beim DFB zum Kacken begleiten? Wenn er ein reines Gewissen hätte, bräuchte er die ja nicht.
Oder hat er etwa Angst vor dem Legat-Syndrom?


Naja, man wird sehen, ich schreib schon wieder zu viel.
Allerdings hab ich Angst davor das bei einer Lizenzerteilung alle in Jubel ausbrechen und jeder den wahren Blick auf die Dinge Verliert.

Hurra wir haben die Lizenz, Alles wird gut.

Pustekuchen!


In diesem Sinne,Angenehmen Lebensabend.

Markuso UF`97
#
Also ich sehe es anders.

Hoffentlich bekommen wir noch die Lizenz. Und Dr. Pröckl und Sparmann müssen bleiben wo sie sind. Denn in der AG wird meines Erachtens ordentlich gearbeitet und es wird versucht aus dem Erbe das beste zu machen.

Hoffentlich wird dann im Verein aufgräumt. Beim Sonnenbankpräsidenten angefangen und bei den anderen Herren aufgehört. Die gehören alle des Amtes enthoben.

Die Lizenz muss her. Denn mit dem Sterben der AG wird es auch keine Eintracht Frankfurt eV mehr geben. Es gibt doch niemanden der dort ernsthaft Geld investieren will.

Auf das Beste

Shinji
#
Da kann ich nur Lachen" Denn mit dem Sterben der AG wird es auch keine Eintracht Frankfurt eV mehr geben. Es gibt doch niemanden der dort ernsthaft Geld investieren will." Ja das ist doch der Grund weshalb kein Geld mehr reinkommt, wer gibt den solchen Typen noch ne Mark (Euro)Ich selbst habe mal zu Hellers zeiten eine größere Summe gespendet, dafür könnt ich mir heut noch in den *****  beisen, ich und viele andere würden bestimmt was tun wenn es leute wären die Seriös  arbeiten, oder wenigstens nichts nach ausen kommen lassen würden, stell Dir vor ein Herr Bechenbauer stellt sich auf die Zeil und sagt das er ab sofort bei E.F. einsteigen würde, nach 10 Minuten hätte er Millionen, ist halt eben nach ausen Seriös, und jetzt vergleich mal unsere AG-Kappe mit so einem Mann, keine müde Mark (Euro) höchstens faule Eier, jetzt hör ich schon wieder ein raunen, "den kannste net mit unserer  vergleische", "des is was ganz anneres" Oh Mann Träumt weiter


Teilen